blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

An meine Eltern (14/181)

 

Eder Dujczynski Sebastian Adam Peter

Mittwoch, 5. Juli 2017

Kategorie:

Sommerakademie 2017
 

Heute habe ich mein Auto fast fertiggestellt, es fehlen nur noch die Außenwände. Aber fahren tut es schon. Mir geht es hier ziemlich gut, das Essen schmeckt gut, die Betten sind weich und das Schloss ist wunderschön. Gestern sind wir ziemlich erschrocken, vor allem Elias. Er ist einer von meinen Freunden. Meine anderen Freunde heißen Jonas, Benedikt, Julian, Simon und Maximilian. Gestern ist eine Batterie ziemlich warm geworden und hat ein bisschen geraucht (hatte einen Kurzschluss).

Ich hoffe euch geht es gut und ich freue mich schon auf euch.


 

2 Kommentare

1 Kommentar von Guest

05.07.2017 19:38

Hallo Sebastian,

ich freue mich dass es dir so gut auf Schloss Rechtental gefällt und dass du so viele Freunde gefunden hast!
Ich bin schon gespannt deinen selbstgebauten Flitzer zu sehen. Wie es scheint, ist bei euch ganz schön was los. Genieße die Tage, freue dich dass du dabei sein darfst und habt noch viel Spaß bei euren Vorhaben! Ich freue mich über weitere Berichterstattungen ;)

Liebe Grüße auch von Papa, Opa und Oma
Mama
 
 

2 Kommentar von Bart Dujczynski

05.07.2017 20:01

Sebi!

Du bist ein Held und Ich lieb Dich! Ich freue mich auf Freitag schon (Nachmittag koennen wir wenn wir Zeit haben noch Zusammen Downhill auf dem Krontplatz schaffen!).

Gruss, Tata.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung