blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Physik (18/56)

 

M. Gaia

Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Heute haben wir endlich mit Physik angefangen. Genau wie vermutet gefällt mir Physik genau so gut wie Chemie. Am Morgen haben wir etwas mit allen Gruppen zusammen gemacht. Mithilfe von Tablets haben wir geocaching gemacht. Am Nachmittag haben wir mit Physik begonnen. Wir haben sehr viel experimentiert. Ich habe es sogar geschafft eine BRENNENDE Kerze ins Wasser zu stellen. Es war einfach toll.

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Petra

03.07.2019 21:07

Hallo Gaia! Dann seid ihr heute sogar aus dem Schloss gegangen... mit Tablets???
Und ein Video habt ihr auch gedreht? Wie geht es dir? Wir vermissen dich sehr. Heute hat’s fest geregnet am Nachmittag, ich und Giulia waren einkaufen und haben endlich den Kühlschrank wieder voll. Papi muss heute Abend leider arbeiten, Giulia hat eine Menge Hausaufgaben erledigt und ist jetzt totmüde. Wir gehen ins Bett. Schlaf schön, mein Kind! Bussis
Ah, sai quegli esagoni di cartone che erano nella tua borsina della Emirates? Ti stupirai a vedere cosa sono diventati, ora che li abbiamo assemblati. Abbiamo fatto proprio un bel lavoro! Curiosa? Almeno avrai anche tu qualcosa da vedere e ascoltare, dopo averci raccontato tutto quello che hai fatto a Termeno! Un bacino sulla punta del naso.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung