blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

, das Leseschwein

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

 

Das spannende Erlebnis

von Pezzetta Samuel am 08.03.2005 geschrieben

in der unendlichen Unterwasserwelt. Plötzlich steht ein riesiger Aal vor mir und will mich verschlingen. Ich flitze weg und verstecke mich hinter einem Stein, dass mich der hungrige Aal nicht findet. Ich habe Angst, schreckliche Angst! Ich rede außer Puste: „- Puh- das ist ja noch mal gut gegangen!“ Aufgeregt schwimme ich weiter, weil ich die Unterwasserwelt erforschen will. – Bumm! - und ich knalle gegen einen Stein. Verwirrt frage ich: „Wo bin ich? Was ist geschehen?“ Erschrocken denke ich, dass ein Erdbeben beginnt. Der Boden spaltet sich und ein Strudel zieht mich in eine dunkle Höhle. Benommen stehe ich auf und gehe den langen Gang entlang. Der Weg teilt sich: „Ich nehme den rechten Weg“, spreche ich vor mich hin. Nach einer kurzen Weile treffe ich einen Meerjungmann mit seinem Dreizack. „Wie komme ich hier raus?“, frage ich ihn. Er antwortet: „Diese Lösung musst du selber wissen!“ Aufgeregt rase ich durch den Gang. Plötzlich sehe ich einen Lichtstrahl. Als ich mich umdrehe entdecke ich den riesigen Aal hinter mir. Er öffnet das Maul und will mich verschlingen. Augenblicklich erwache ich und ich bin wieder unter der alten Tanne.

Diese Geschichte wurde bisher 22976 mal gelesen.

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

weiterlesen ...

Oinks erstes Tor
(Prenn Markus)

Anmeldung