blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

, das Leseschwein

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

 

Oinks erstes Tor

von Prenn Markus am 05.06.2005 geschrieben

im Fußballstadion. Heute ist das Spiel Juventus Turin gegen AC Milan. Ich darf heute bei Juventus Turin mit der 11 spielen. Dabei bin ich Stürmer. Hoffentlich schieße ich heute mein erstes Tor. „In 3 Minuten beginnt das Spiel“, denke ich mir. Da höre ich einen Pfiff. Das Spiel beginnt. Ich stürme gleich in der ersten Minute ans Tor. Schnell überlege ich mir: „Soll ich passen oder schießen?“ Ich schieße. da spricht Tommy: „Schieß schnell, Kakà kommt!“ Ich schieße, der Ball knallt ins Kreuzeck und TOR! Mein erstes Tor schieße ich gerade gegen den Spitzenreiter AC Milan. So, jetzt steht es 1:0 für Juventus Turin. Man hört den Schiedsrichter zweimal pfeifen, die erste Halbzeit ist vorbei. Gleich nach der Pause kommen die Spieler angerannt. Kurz darauf pfeift der Schiedsrichter das Spiel wieder an. In der zweiten Minute des Spieles erzielt die Nummer 10, Alessandro Del Piero, für Juventus Turin das 2-0. Jetzt sind wir schon in der 89. Minute. „Noch eine Minute, dann ist das Spiel vorbei“, ruft der Mann durch den Lautsprecher. So, das Spiel ist jetzt vorbei. Juventus Turin gewinnt gegen den Spitzenreiter AC Milan und führt jetzt die Tabelle an. Beim Lesen habe ich ganz die Zeit vergessen, mein Buch ist nun fertig und ich muss wohl wieder zurück zu meiner Familie.

Diese Geschichte wurde bisher 22687 mal gelesen.

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung