blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Eine lustige Schulstunde (11/40)

 

Haller Manfred

Freitag, 1. Februar 2013

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

Vor 2 Wochen, am Mittwoch in der 3. Stunde ist keine Lehrerin in die Klasse gekommen. Die ganze Klasse war anwesend außer Alex, der war krank.

 

Die ganze Klasse wartete auf die Lehrerin. Kevin, Elias und ich schauten hinaus auf den Gang. Es kam immer noch kein Lehrer. Wir haben 20 Minuten gewartet. Dann haben wir gewusst, dass keine Lehrerin mehr kommt. Wir haben gelacht und geredet, und wenn die Lehrer am Parkplatz vorbei gegangen sind, dann haben wir uns alle geduckt. Einmal hat der Michael die Füße zum Fenster hinauf getan. Da hat eine Lehrerin herauf geschaut. Wir haben uns gedacht, dass jetzt die Lehrerin kommt, aber wir hatten Glück. Später ist der Fabian zu unserer Klasse her gekommen. Er hat geschaut, warum wir eine solche Hetz haben. Die Lehrerin hat den Fabian gesehen und ist zu einer anderen Klasse hinüber gerannt. Die Lehrerin ist danach zu uns gekommen und hat gefragt, wo unsere Lehrerin ist. Manuel hat gesagt, dass sie hinunter etwas holen gegangen ist. Sie hat daraufhin gesagt: ,,Die Lehrerin ist nicht da oder ist gegangen“. Dann hat sie einen Lehrer herauf geholt. Er hat uns angeschrien, dass wir das nie mehr tun sollten.

 

Solche Stunden sollten öfters in unserer Klasse vorkommen.                     

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Claudio Tendi Cobianchi

21.02.2013 15:37

So eine Stunde möchte jeder schüler haben. Mir ist das leider noch nie passiert. Ich hoffe, dass es irgend wann passieren wird.
Claudio
 
 

2 Kommentar von Peer Ludwig

21.02.2013 15:43

Mir gefällt diese Geschichte sehr, und ich hoffe das so einen Fall auch in unser Klasse passiert, aber nicht das Anschreien von einem Lehrer. Wir würden die ganze Stunde auf der Tafel zeichnen und Spiele spielen.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung