blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo (15/23)

 

Kaserer Nora

Dienstag, 8. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hoi Tata, mir geht es gut. Wir machen viele tolle Experimente. Der Kurs ist toll. Ich habe aber auch ein bisschen Heimweh. Es gibt hier viele nette Leute die mich trösten. Ich schlafe mit drei anderen Mädchen im Zimmer, die sind supernett. Sag bitte allen zu Hause einen schönen Gruß und Johanna alles Gute. Ich konnt leider nicht füher antworten, da wir viel zu tun hatten. Ich vermisse euch sehr !!!

Nora

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Egger-Seyr Monik

09.07.2014 00:30

Meine liebe Greta,
entschuldige bitte, wenn ich erst sooo spät antworte, aber Du weißt ja, dass ich am Abend sehr lange arbeiten muss. Es Freut mich so sehr, dass Du Dich in Salern so wohl fühlst und Dich richtig freudig an die "Arbeit" machst. Hab heute sehr oft an Dich gedacht u. mich oft gefragt, wie es meiner Greta wohl geht?! Aber jetzt bin ich so zufrieden, nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe u. wünsche dir weiterhin nur das aller Beste. Papi hat Dir heute den Rucksack m. den fehlenden Dingen gebracht u. ich hoffe, du findest ihn morgen früh auch gleich!
Weiterhin viel, viel Spaß, liebe Greta, u. ich bin richtig stolz auf Dich......
In Liebe - deine Mami, Papi u. Michi (der ist total geschlagen, weil Deutschland soeben Brasilien mit 7:1 geschlagen hat)
 
 

2 Kommentar von Andreas Kaserer

09.07.2014 17:36

Hallo Nora
Alles Gute zum Geburtstag.
Super dass es dir gefällt.
Du fehlst uns auch, aber in ein paar Tagen sehen wir uns ja wieder.
mach es weiterhin gut.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung