blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Dritter Tag (11/23)

 

Patzleiner Samuel

Mittwoch, 9. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Heute haben wir nochmal Kristalle gezüchtet,weil die anderen nicht ganz perfekt gewachsen sind. Wir machen unglaubliche Experimente und die Zeit vergeht leider wie im Flug.  Ich bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von angela.carmellini@gmx.it

09.07.2014 15:17

Hallo, Samue! Du hast mir ganz präzise Anweisungen gegeben und so kann ich dir jetzt antworten. Es freut uns sehr, dass du viel Spass hast und auch nette Zinmerkollegen gefunden hast. Ich bin schon ganz neugierig auf das was du uns alles nach dieser Woche erzählen wirst. Ist es peinlich wenn ich dir schreibe, dass du uns schon was fehlst? Wir habe dich ganz, ganz lieb. Machs gut und bis bald. :0)

Mamma
 
 

2 Kommentar von Georg Patzleiner

09.07.2014 18:55

Hallo Sammi :-)

Das klingt ja super toll was Du da berichtest. Wie Mamma schon geschrieben hat bist Du ja von netten Zimmerkollegen umgeben. Die waren mir gleich sympathisch. Was seid Ihr jetzt, die 3 Musketiere?
Es freut mich dass Du dich so wohlfühlst. Wenn Du Zeit hast schreib mal wieder was. Ich freu mich schon Dich wiederzusehen 

Dein Pappa
 
 

3 Kommentar von Greta

09.07.2014 22:56

Hallo Samy, das freut mich sehr wenn es dir gut geht und du dich mit deinen Zimmerkollegen wohlfühlst. Danke für die Geburtstagswünsche, das hat mich sehr gefreut, dass du dich an mich erinnert hast. Ich freue mich schon dich wiederzusehen. Bis bald und noch eine tolle Zeit :D
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung