blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Die Patienten (28/34)

 

Pöhl Sophie

Montag, 21. Januar 2013

 

 

Der erste Tag verging. Am nächsten Tag in der früh begann sich bei Irinas Bauch was zu ergeben. Sie sagte:„ Ohhh mir tut mein Bauch weh!“

Als wir dann zur Schule fuhren wurde es immer schlimmer, anschließend ist sie dann mit Lehrerin Sabine ins  Padöll zurückgekehrt.

Am selben Tag in der Nacht ging Sabine noch mal schnell zu Irina um zu schauen ob es ihr jetzt besser geht, Irina  hatte jetzt auch noch hohes Fieber 38,3 bekommen. Aber plötzlich erwartet uns schon wieder der nächste Tag. Da rufte Sabine ihre Mutter an weil es ihr immer noch nicht so gut ging. Sabine sagte ob es vielleicht möglich wäre wenn sie sie abholen könnte.

Da wurde bei Valeria jetzt auch Fieber 38,4 gebildet und auch noch Bauchschmerzen und es ging ihr nicht so gut. Gleich darauf rufte Valeria auch noch  ihre Mutter an und fragte ob sie nach Hause fahren tarf sie antwortete:„ Ich kann dich nicht holen du kannst ja mit Irina nach Hause fahren!“  

Aber Valeria mochte das nicht weil sie dachte wenn Irina kotzen würde dann ich auch noch aber bald darauf war es jetzt geklert.

Einen Augenblinzler später hatte Jenny solche Kopfschmerzen dass sie auch ihre Mutter anrufte. Zu Mittag fuhr sie auch mit Irina und Valeria nach Hause.

Als sie zuhause ankamen waren wir nur mehr zu 5. Am Vormittag als wir im Stall waren hatte Magdalena und Sophie V. sehr stark Kopfweh. Noch am selben Tag gingen wir nach Ochsenberg aber Sophie und Magdalena blieben in der Erlebnisschule. Doch am letzten Tag da wurde auch noch Sophie P. krank sie hatte Fieber 38,0 Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und sehr festes Husten.

Zum Glück war heute der letzte Tag von Langtaufers und nach dem Essen fuhren wir dann nach Hause.

Am nächsten Tag wäre Schule gewesen aber es ging nur Alina bis zur Pause ab da war kein einziges Mädchen mehr und die Jungs freuten sich auch noch.  

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Pamer Magdalena

21.01.2013 09:09

Das ist sehr schade das so fiele Kinder gefehlt haben:(
 
 

2 Kommentar von Pamer Magdalena

21.01.2013 09:10

aber trozdem schreibst du schön
 
 

3 Kommentar von Pamer Magdalena

25.01.2013 16:35

Diese Geschichte wurde sehr schön geschrieben:)
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung