blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Glück gehabt (15/19)

 

Hofer Thomas

Freitag, 29. Januar 2010

Zuletzt geändert:
Freitag, 12. Februar 2010

Sprache: Deutsch

Thema:

Erlebniserzählung
 

               

 

An einem schönen Samstag fuhr ich mit meiner Nachbarin zum Ski fahren nach Pfelders, dort waren minus Zwanzig Grad, wir fuhren einmal ganz hinauf und dann ganz hinunter und gingen in ein Gasthaus hinein. Nach einer weile kam die Sonne und wir fuhren wider mit den Skiern. Barbara fragte: ,, Wie oft mochtest du noch fahren?“ Ich sagte: ,, Drei Mal noch“! Sie sagte: ,,Okay!“ Also fuhren wir noch ein Paar Mal. Da  passierte es

Barbara fuhr einen andere strecke als ich. Ich sah einen grandiosen Hügel. Ich wollte da hinauf, aber da war ein Sechsmeter tiefes loch. Als ich das loch sah war es zu spät. Ich fiel in das loch hinunter. Ich dachte wenn ich unten Aufschlage ist mein Handgelenk gebrochen. Da vibrierte es in meiner Hosentasche, ich kam nicht heran. Ich fand einen Ausgang der war ein kleiner hang, ich sah nur Schnee und Steine. Ich kam wider au die Piste. Barbara fragte in jeder Hütte nach, als sie von der letzten Hütte herauskam, kam ich von der Piste zum Parkplatz. Barbara fragte: ,, Ist dir etwas passiert?“ Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. 

 Ich hatte ein blaues Auge und eine geschwollene Lippe und eine Delle im ski            

 

8 Kommentare

1 Kommentar von Yvonne Fadin

30.01.2010 15:22

Überlege dir einen treffenden Titel
 
 

2 Kommentar von Kofler patrick

12.02.2010 08:39

Schön :):):):):):):):)
 
 

3 Kommentar von Kofler Lea

12.02.2010 09:01

Schön!!! Gefellt mir!!
 
 

4 Kommentar von Zöschg Michael

12.02.2010 09:04

Gut gemacht
 
 

5 Kommentar von Da Ros Nicola

12.02.2010 09:08

Sehr gut
 
 

6 Kommentar von Verdorfer Raffael

12.02.2010 09:33

sehr lustig $
 
 

7 Kommentar von Dominik Alber

12.02.2010 12:11

Ein bisschen kurz!!
 
 

8 Kommentar von Anna Ploner

25.02.2010 12:38

Isch des Die Barbara von dr Martha
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung