blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Horrorurlaub (14/19)

 

Kofler Lea

Freitag, 29. Januar 2010

Sprache: Deutsch

Thema:

Erlebniserzählung
 

Lisa war ein 12 Jähriges Mädchen, sie hatte braune Haare und war 1,60 groß.

Sie und ihre Eltern waren gerade auf dem Weg nach Hawaii.

Als sie dort landeten war es bewölkt und der Wind blies, es war kalt aber eigentlich

Hatte es 39° C gemeldet.

Sie fuhren mit einem Bus ins Hotel „Port of Spain Ressort“. Die Anlage war groß und schön

Es war ein großer Pool, aber das Wetter war komisch es war zwar ein Hallenbad da, aber

wir  hätten uns so sehr auf den Strand gefreut.

Am nächsten Tag am Morgen regnete es aber es schien die Sonne, wir gingen zur Rezeption

Und fragten nach. Lisa war genervt sie wollte unbedingt nach draußen, schwimmen gehen, nach dem Mittagessen war es irgendwie komisch.

Um 4 Uhr Nachmittag wollten wir ins Hallenbad gehen, auf einmal fing das Hotel an zu beben, die Fenster brachen ein das Wasser vom Pool spritzte herum, wir haben unser Zeug schon auf die Liegestühle gelegt dort lag das Portemonnaie meines Vaters, mein Vater holte es noch schnell ich und meine Mutter rannten schon mal nach draußen. Meine Mutter blieb hinten es war ein Horror, ich sah meine Mutter und mein Vater nicht mehr. Alle Menschen waren in Panik die Mauern brachen ein, die Erde fiel ein, ich weinte in strömen.

 Eine Halbe Stunde ging es und es gab immer noch kleine Nachbeben, ich sah niemanden mehr, ich schrie: „ Mama, Papa, Mama, Papa wo seid ihr!“L

Es lagen Tote, schwerverletzte Menschen auf der Straße, auf einmal kam ein Feuerwehrmann mit meiner Mutter, ich schrie: „ Mama, Mama!“L

Aber sie war tot sie wurde unter den Trümmern herausgezogen, ich durfte noch 5 Minuten

Abschied nehmen, mein Vater wurde nicht gefunden, ich klappte zusammen, ich wollte nicht mehr leben, es war schrecklich aber ich dachte: „ DAS LEBEN MUSS JA IRGENTWIE WEITERGEHEN!“ L L L

  

 

 

 

9 Kommentare

1 Kommentar von Yvonne Fadin

01.02.2010 19:38

Achte auf die Absätze
 
 

2 Kommentar von Pichler Jakob

12.02.2010 08:29

nicht gute Geschichte sehr langweilig und sehr viele Rechtschreibfehler
 
 

3 Kommentar von Ilmer Vanessa

12.02.2010 08:33

wow...die geschichte ist sehr interessant. Gute Geschichte, solche würde ich mehr lesen!!!
 
 

4 Kommentar von Kofler patrick

12.02.2010 08:54

Interesant Cool:):):):):):(
 
 

5 Kommentar von Manuel Raich

12.02.2010 09:05

Super Super echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
 

6 Kommentar von Da Ros Nicola

12.02.2010 09:07

Supper Lea
 
 

7 Kommentar von Ennemoser Lorenz

12.02.2010 09:18

coole Geschichte aber eine bischen langweilig!
 
 

8 Kommentar von Dominik Alber

12.02.2010 12:10

Achtung Rechtschreibfehler
 
 

9 Kommentar von Anna Ploner

12.02.2010 13:57

cool!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung