blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

DIE WETTE!!! (13/19)

 

Ilmer Vanessa

Freitag, 29. Januar 2010

Sprache: Deutsch

Thema:

Erlebniserzählung
 

Am 4.3.09 waren Sonja und ich zum Pizza essen verabredet.

 Wir gingen um 20:00 Uhr zum  Martinerhof  Pizza essen, sie war schon da und ich lief zu ihr hin und schrie: „Hey Sunny, ich  bin hier!“

 Sie drehte sich um und sah mich, natürlich gingen wir sofort hinein, denn es war kalt.

 Als wir drinnen waren, saßen am Tisch Fabian und Hannes, sie waren  Kollegen von uns.

 Hallo, kommt setzt euch zu uns!?

 Natürlich nur wenn ihr wollt?“

 sagte Fabian zu uns, der mit den blonden Haaren und den blauen Augen.

„Na  logisch, wollen wir uns zu euch setzen!“ antwortete ich.

Wir setzten uns dazu, Sonja wollte nicht gerade bei ihnen sitzen, weil sie lieber mit mir alleine  gewesen wäre.

Wir vier redeten und redeten, und bald kamen wir zum Thema „Zelten“!!! Sonja und ich haben schon oft gezeltet.

„Em…wenn ihr schon so oft gezeltet habt, dann…machen wir eine Wette, 1 Nacht im Wald mit Zelt? Heute!“ meinte Hannes. „Ja logo, abgemacht, das schaffen wir locker“! plapperte ich.

 Sonja war von dieser Idee nicht gerade begeistert, aber naja sie  machte mit.

 Fabian erwiderte:„Das schafft ihr nie…im Wald eine Nacht? Da schreit ihr sicher Mami, Papi!“ Er lachte uns aus! „Wir? Das werdet ihr schon sehen!!!“ sagte Sonja mutig. Sonja und ich riefen unsere Mütter an und fragten , ob ich bei Sonja schlafen könnte, und sie fragte ob sie bei  mir schlafen dürfe.

 Beide Mütter sagten „Ja“!!! „Perfekt“ brüllten wir.

Sonja und ich  bekamen das Zelt von Hannes.

Wir bauten es sofort auf und machten es uns gemütlich.

 Wir waren mitten im Wald, es war dunkel und ein wenig kalt, im Zelt war es wärmer.

„Na dann , Gute Nacht!!!“ sagten Fabian und Hannes so neben bei.

„ Jaja, haut ab“ schrien wir genervt.

 Sie waren weg.

Wir zwei Mädels redeten noch... „Oh Gott, hast du das gehört???“ fragte Sonja. „Was?? Nein , jetzt schlaf und dann haben wir gewonnen“ antwortete ich. „Ich kann  nicht schlafen wenn ich ständig was höre, können wir nicht mal nachschauen?“ „Okey…wenn du meinst!“

Wir gingen mit unseren Taschenlampen hinaus und schauten nach was Sonja dauert hörte…!!! Wir schauten uns um.

„Da, siehst du da hat sich etwas bewegt!?“ stotterte Sonja. „Okey…du hast recht, so langsam  bekomme ich auch Angst.“ Stotterte ich auch.

Wir sahen Schatten vor unserem Zelt. „Oh nein, was ist das??“ dachte ich mir.

Das Zelt öffnete sich  Fabian und Hannes  standen davor. „Menooo…ihr seit so …so bescheuert“ schrie Sonja sie an.

 „Ihr hattet Angst…uuhhh…“ lachten sie. „Nein hatten wir nicht!“ Gleich ich darauf: „Hihihi…kommt schon, gebt`s zu!“ kicherten sie. „Na gut, wir hatten Angst…zufrieden??!“ sprachen wir.

„Ja woll, jetzt haben wir alles auf Kamera“ sagten sie. „Ihr seit sooo gemein, gibt es her!?“ brüllte ich.

Sonja nahm die Kamera zog das Band raus und vernichtete es! „So jetzt ist es kaputt…wir gehen jetzt schlafen, tschüss!!“ sprach Sonja.

 „Tschüss sagten sie“ Wir schliefen ein, am morgen wachten wir auf und gingen heim! Irgendwie hat es spaß gemacht!!!

 

 

7 Kommentare

1 Kommentar von Yvonne Fadin

01.02.2010 19:39

Kontrolliere bitte die Rechtschreibung und achte auf die Satzzeichen
 
 

2 Kommentar von Pichler Jakob

12.02.2010 08:31

hallo wt deine Geschichte isch sou sou geil
 
 

3 Kommentar von Kofler Lea

12.02.2010 08:46

Schöne geschichte!!! Tol!!! :):):)
 
 

4 Kommentar von Manuel Raich

12.02.2010 09:04

coooooooooooooooooooole Geschichte
 
 

5 Kommentar von Da Ros Nicola

12.02.2010 09:06

Gut gemacht
 
 

6 Kommentar von Dominik Alber

12.02.2010 12:08

Gute Geschichte
 
 

7 Kommentar von Anna Ploner

12.02.2010 13:56

des isch interessant dorzeilt.
ober i glab nit das des wirklich passiert isch.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung