blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2011 (1-10/51)

 
 

Hallo!

 

Telser Hannah

Freitag, 8. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

Du hattest Recht mit SDF.

 
 
 

Hallo!

 

Telser Hannah

Freitag, 8. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

Ich hab nachgefragt, in Salern wird (glaube ich ) nicht aufgenommen.

 
 
 

Der 4 Tag

 

Staggl Lorena

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

P1040305

Ich finde hier ist es toll, aber ich freue mich trotzdem tierisch auf's Zuhause. Heute sind wir in den Wald gegangen und haben kleine frische Stückchen Holz aus dem Baum rausgehohlt.

 

 
 
 

Hallo!

 

Wiedenhofer Philipp

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

Hallo, heute sind wir in den Wald gegangen und haben mit einem speziellen Bohrer Baumkerne von verschiedenen Bäumen entnommen. Danach sind wir in unser Labor gegangen, haben die Baumkerne auf eine Leiste geklebt und haben die Jahresringe gezäht.Und am Nachmittag haben mikroskopiert .Tschüss bis morgen!!!!

P1040303

 
 
 

Hallo

 

Kußtatscher Sonja

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

P1040311

Heute hat es mir sehr gut gefallen. Ich möchte gerne länger hier bleiben!

 
 
 

Dritter Tag

 

Pupp Daniel

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

HALLO!                                                                                          Heute haben wir Bäume durchbohrt um die Jahresringe zu zählen.Am Nachmittag haben wir mit den Mikroskop Blätter untersucht.                              

 
 
 

Die letzte Nacht

 

Mairhofer Sonja

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

Ich freue mich total auf Zuhause. Hier habe ich nicht so gut geschlafen, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Heute (Vormittag)Haben wir mit einen Bohrer Löcher in verschiedene Bäume gebort. Im Labor haben wir den Bohrkern untersucht. 

P1060973

       

 
 
 

Der letzte Tag

 

Steger Alea

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

Der letzte Tag war toll. Ich habe nicht gut geschlafen weil es so warm war.Morgens sind wir Förster gewesen.Wir sind in den Wald gegangen und haben mit einem speziellen bohrer den Baumkern eines baumes entnommen  später haben wir die Jahresringe gezählt.

Tschüss und Lg Alea  

P1040298

 
 
 

Hallo!

 

Telser Hannah

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

P1040321Schade, dass du am Freitag nicht kommen kannst. Aber, was meinst du mit SDF, könnte das zufällig ZDF heißen?

 
 
 

Hallo!!

 

Vigl Tobias

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kategorie:

Sommerakademie 2011
 

Heute sind wir in den Wald gegangen und haben mit einem   Bohrer Baumkerne entnommen.

 Danach sind wir in unser Labor gegangen, haben die Baumkerne auf eine Leiste geklebt und die Jahresringe gezäht.

Tschüss!!

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung