Plieger Ines
Freitag, 10. Juli 2015
|
|
Heute sehe ich meine Familie wieder :)
Ich freue mich darauf !!!
Bis 9 Uhr !
|
Stricker Emma
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Der letzte Tag ist nun fast vorbei. Heute war in Tramin sehr schönes Wetter. Zum Abendessen gab es Schluzkrapfen und einen Tiramisu!! Morgen ist ein aufregender Tag denn morgen ist die Abschlusspräsentation!! :-) Alle sind ein bisschen aufgeregt!! Freue mich schon auf morgen!! Heute war die Generalprobe für morgen!!!
|
Joppi Leonie
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Hallo Mami!!!
Bis morgen !!!!
Ich freue mich riesig !!!!
Gehe jetzt essen!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
LEONIE
|
Plieger Ines
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Heute ist der letzte Tag und morgen in der Früh sehen wir uns schon :) Ich freue mich auch auf die Abschlusspräsentation :) Nein, ich habe noch nicht die Adressen ausgetauscht.
GGGGGGGGGGGGGLG deine Ines :)
Ps. Bis morgen. Ich freue mich SEHR auf dich :)
|
Joppi Leonie
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Danke Mami!!!
Machen heute noch eine Generalprobe!!!!!
Spiele Sax mit Selina !!!!!! ;-)
Bis Morgen
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
LEONIE
|
Plieger Ines
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Es war hier toll und man hat viele neue Erfahrungen gemacht. Heute war der letzte Tag und der Tag ist auch schon bald zu Ende!! Ich freue mich, dass ich morgen meine Eltern wieder sehe.
|
Stricker Emma
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Das Essen ist sehr gut!!!! Viel Spass beim Schwimmen und cool, dass du morgen mitkommst!!
Lg aus der Nachmittagspause.
Emma
|
Haller Anna Helena
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Ich werde euch alle vermissen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG ANNA H:(
|
Marsoner Anna
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Hallo Maria, mir geht es hier sehr gut.
Gehagelt?Du Arme. Bei uns in Tramin war es in den letzten Tagen sehr heiß. Aber heute geht es gerade recht. Findest du Blognachrichten schreiben cool?
GLG.ANNA
|
Haller Anna Helena
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Ich freue mich schon auf Morgen da sehe ich meine Mama wieder und da kann ich wieder nach Hause fahren:)
|
Kategorien:
Sommerakademie 2015Träume und Wünsche kreativ gestalten