blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Paar-Geschichten (1-1/1) Deutsch

 
 

Happy End?

 

blikk3

Mittwoch, 2. November 2016

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 9. November 2016

 

06:30 rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp3:viseus/visworkshop/uploads/media/audio_5822eaa77d2b7:::00:00:09

Wie an jedem Morgen steh ich auf und geh ins Bad, schon wieder besetzt. Monika treibt mich noch in den Wahnsinn mit ihrer Eitelkeit! Naja Katzenwäsche reicht, schnell zum Bus und in die Uni. 

18:00 endlich raus, auch heute wieder ein Tag wie jeder andere. Schnell mach ich mich auf den Weg nach Hause, da heute die Uni Party bevorsteht.

Schon wieder ist Monika schneller als ich und blockiert erneut das Badezimmer. Endlich sind wir soweit und können los.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:viseus/visworkshop/uploads/media/video_5822ea73caa7e.mp4:::./forums/viseus/visworkshop/uploads/media/video_5822ea73caa7e.jpg

00:00 wo ist Monika? ich kann sie niergendswo mehr finden... Auch das noch! So ein Idiot hat sein Getränk über mein neues Kleid verschüttet..Er entschuldigt sich und ladet mich auf einen Cocktail ein. 

coppia

Wir unterhalten uns und eigentlich sieht er ganz gut aus und sein amerikanischer Akzent ist sehr charmant. Ein paar Drinks später kommen wir uns näher und wir küssen uns leidenschaftlich.

3:45 die Nacht endet damit, dass er mich nach Hause begleitet, ich frag ihn ob er mit nach oben kommt und ohne lang zu zögern willigt er ein.

Die nächsten Wochen verbringen wir eine schöne gemeinsame Zeit und wir verlieben uns ineinander.

{imgsrc:'./blog/css/vk/thumbs/trans.gif',width:'410',height:'318',expressinstall:'/blikk/scripts/expressInstall.swf',playerpath:'vips/VIPSPaintPlayer.swf',flashversion:'9.0.0',drawingwidth:'780',drawingheight:'500',bn:'viseus_visworkshop',scope:'vk',language:'de',drawingcode:'1478080204',phpscript:'http://blikk.it/forum/blogVIPSPaint.php',playerinterval:'7'}

5. Juni: Seit einigen Wochen hab ich kaum etwas von John gehört, und eine unbekannte Übelkeit plagt mich zudem, die Nachricht von heute Morgen, trägt auch noch dazu bei.

Screenshot_20161102-114036 

 endlich ist Uni-schluss und ich begebe mich zum Treffpunkt, ich kann es vor lauter Aufregung kaum aushalten.

john.m4a

Ich bin am Boden zerstört, wie konnte ich nur so blind sein, oder besser gesagt taub...sein Akzent ist eigentlich nicht zu überhören..

john

John ist weg und ich muss mich von diesem Gesfühls-chaos übergeben...oder steckt doch was dahinter?

........

 

 

 

 

 

Schwangerschaftstestpositiv600

 

Was soll ich machen?  bahnhof

Vielleicht sollte ich ihn davon abhalten, noch kann ich es schaffen! Der Zug müsste noch nicht abgefahren sein!
john2.m4a

.......

 

 

 

 

... 2 Jahre später:Ihr fragt euch was aus uns wurde?

. John hat sich dafür entschieden hier in Südtirol zu bleiben und hier sein Studium zu beenden. Unser Sohn Liam ist nun 1 Jahr alt und unser größter Schatz! 


bimbo

 

{imgsrc:'./blog/css/vk/thumbs/trans.gif',width:'410',height:'318',expressinstall:'/blikk/scripts/expressInstall.swf',playerpath:'vips/VIPSPaintPlayer.swf',flashversion:'9.0.0',drawingwidth:'780',drawingheight:'500',bn:'viseus_visworkshop',scope:'vk',language:'de',drawingcode:'1478682496',phpscript:'http://www.blikk.it/forum/blogVIPSPaint.php',playerinterval:'7'}

 

 

  

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung