blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Lost in reflextion. Die multimediale Geschichte eines Verfalls (1/52)

 

blikk1 blikk1

Samstag, 11. November 2017

 

IMG_0418

Lost in reflexion. Die multimediale Geschichte eines Verfalls.

 

Bozen, Bahnhof, 18. Juli 2017, 7.30 Uhr

steveconnors21

Endlich. Endlich angekommen. Endlich reflektiert unterrichten. Endlich beginnt der UBK!! Welch neue Erkenntnisse, Abenteuer auf mich warten werden? Im Juli an die Uni fahren? Eigentlich egal, der Sommer ist ohnehin viel zu lang und heiß. Und die Uni wird bestimmt super klimatisiert sein. Wie ich mich freue. Das wird spitze. Oh, Zug nach Brenner. Treuer Weggefährte! Wie damals als Student! Jujuju

 

Brixen, Uni, 21.09, 16.15

IMG_0404IMG_0405

Hm. Doch nicht so einfach, wie gedacht. Irgendwie unübersichtlich. Direkt, indirekt, Phase A,B, Reflexion und dann doch auch Evaluation. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich laufe im Kreis. Hatte meine Mutter doch recht mit dem Ratschlag, einen ordentlichen Beruf einzuschlagen? Inklusion, Reflexion, Integration, Migration, Hospitation.

 

Bozen, Bibliothek, 03.03.18, 23.12 Uhr

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:viseus/visworkshop/uploads/media/video_5a06dacb0294a.mp4:::./forums/viseus/visworkshop/uploads/media/video_5a06dacb0294a.jpg

Weiter. Fort…These, Synthese, Hypothese. Fläschle. Kaffee wird zum Lebenselixiert. Weiter, Marsch, Avanti. D., gib nicht auf. Weiter. Reflexion Hospitation Inklusion. Und immmmmer Räflexion.. Wie schreibt man das eigentlich? Kaffeekafee

Regionalzug 4045, Brenner-Bologna.

IMG_0425

Endlich geschafft, dachte schon, die hört gar nicht mehr auf. So. Freue mich auf den schönen Samstagabend mit E., jujuju. Nur kurz die Augen schließen, ach, wie schön der Zu…….

Drei Stunden später, Bozen, romantisches Lokal, vielleicht Nadamas.

Cloud

Ernsthaft: Kann man eine Person lieben und mit ihr zusammenwohnen, ohne zu wissen, ob es sie überhaupt gibt? Ich kenne mich nicht mehr aus. Die Abende verbringe ich alleine, gehe schlafen und wache alleine auf. Auf dem Küchentisch steht eine benutzte Kaffeetasse? Ist sie wirklich von D. oder doch von mir? Bilde ich mir diese Person nur ein oder gibt es sie wirklich? Ich werde langsam verrückt. Ich dachte wir hätten uns heute verabredet. Ich ging zum Bahnhof, um ihn abzuholen, aber niemand stieg aus dem Zug aus. Glaubst du ich bilde mir das alles nur ein?

Bozen, Bahnhof, 16.07.17

Letzter Tag.  Am Ziel. Lehrbefähigung. Kinder warten auf ihre Mütter und Väter aus dem UBK.

Roberto Alvares

Lautsprecherdurchsage: Regionalzug 4045 von Brenner über Brixen entfällt.

 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung