blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Personenbeschreibung (11-20/24)

 
 

Heidi Klum

 

Martina Ilmer

Montag, 23. April 2012

 

Ich ging in Stadt shoppen, da schlenderte ich durch die Gassen. Es ist mir gleich eine Person aufgefallen, sie war eine Frau. Die Frau war ungefähr 1,80cm groß. Ihr Kopf war bedeckt von langen, blonden, geglätteten Haaren. Auf dem Gesicht saß eine kleine Stupsnase, ihre leuchtend blauen Augen stachen sehr heraus. Die Lippen waren schmal und sie leuchteten ganz rot, weil sie so viel Lippenstift trug. Die wunderschönen Haare bedeckten ihre Ohren. Sie war sehr schlank. Die knall grüne Jacke sah man schon von weiten, ihre leuchtend gelbe Hose bedeckten die dünnen Füße. Das Highlight an ihr waren ihre Schuhe. Die hatten ein Absatz von c.a. 10 cm, diese Schuhe waren voll mit bunten Blumen, mit einem schwarzen Schnürsenkel. Am Anfang erkannte ich die wundervolle Frau gar nicht, aber se war sie wirklich, Heidi Klum. Schade ich musste schon wieder nach Hause, denn morgen hatte ich eine sehr wichtige Schularbeit, sonst wäre ich ihr noch gefolgt.

 
 
 

Oliver

 

Elias königsreiner

Montag, 23. April 2012

 

Es war in den Winterferien. Ich und meine Familie wollten nach Spanien ans Meer fliegen. Doch am Flughafen schneite es so fest, dass unser Flieger nicht starten konnte. Nach einer halben Stunde langweilte ich mich. Aber es ging nicht nur mir so, andere Touristen langweilten sich auch, einer schlief sogar zwischen seinen drei riesigen Koffern. Auf einen seiner Koffer stand sein Name. Er hieß Oliver. Oliver hatte kurze lockige Haare, die unter einer roten Mütze versteckt waren. Zwischen seinen geschlossenen Augen befand sich eine nach unten gebogene Nase. Über seinen regungslosen Mund winkeln thronte ein brauner Schnauzbart. Sein ganzer Kopf wurde von einem nicht gerade dünnen Arm gestützt. Die Kleidung des Mannes war ehr freizügig. Sein Hemd war bunt und vorne offen. Ein gut genährter Bauch schaute hervor. Die Hose war kurz und gleich bunt wie das Hemd. Am Handgelenk hatte Oliver  eine Uhr. Ich schätze ihn auf 50 Jahre. Seine hochgezogene Tennis Socken ließen ihn noch älter aussehen. Die Tennissocken stecken in weißen Turnschuhen. Der  Mann schaute  aus als hätte er am ganzen Körper Sonnenbrand.

 

 
 
 

Am Flughafen

 

Martina Ilmer

Montag, 23. April 2012

 

Endlich ist der Tag gekommen ich flog in den Urlaub, es ging nach Mallorca. Als ich am Flughafen in München auf den Flieger wartete, da schaute ich um mich her und es war mir gleich eine Person aufgefallen. Der Mann liegt auf den Boden, er stützte sich an seinem Gebäck ab. Ich schätzte ihn um die 50. Auf seinem ovalen Gesicht saß eine Knollennase, der Mann hat seine Augen leicht geschlossen. Er trägt einen Schnauzer, darunter sah man nur eine vorstehende Unterlippe. Die Ohren hat er unter seinem Haar versteckt, er hat ganz viele kleine- braune Locken und darauf trug er eine rote Schildkappe. Seine eher dicke Hand stützte seinen Kopf ab und die andere Hand hat er auf seinen Fuß liegen. Unter seinem gelb- blau- grünen Sommerhemd hängt ein Bierbauch heraus. Er trägt eine kurze Hose, die sehr nach Sommerstimmung aussah. Darunter kamen zwei dicke behaarte Füße zum Vorschein. Die Socken waren bis unter die Knie heraufgezogen, die Schuhe sahen sportlich aus, also Turnschuhe. Ich sage nur:“Typisch Deutsch“. Oh ich schaute jetzt auf die Uhr in 10 min. startete der Flieger, also musste ich los, so konnte ich ihn nicht mehr beobachten.

 
 
 

Karo die pinke Lady!

 

Jenny Pixner

Montag, 23. April 2012

 

Karo war ein Mädchen wie du und ich. Ich lernte sie im Sommer kennen. Sie war damals ungefähr 15 bis 16 Jahre alt, sehr hübsch und gepflegt. Auf ihrem schönen Gesicht saß mittendrin eine kleine Stupsnase, zwei Himmelblaue Augen und volle Lippen. Ihre Haarfarbe bond und glatt.

Sie war sehr mager und dünn.  Ihre Lieblingsfarbe war übrigens pink! Sie trug immer ihre pink-roten Stöckelschuhe. Dazu weiße Hosen und ein pinkes Top! Ihre Stimme klang

sehr hoch und zart.  Sie fuchtelte auch immer, mit ihren Armen herum wenn sie sprach. Karo lächelte immer!

Ihre Himmelblauen Augen waren das schönste an ihr und natürlich ihre tollen, pinken Schuhe!

 
 
 

Die vornehmen Dame

 

Stephanie Pichler

Montag, 23. April 2012

 

 


Als ich einen Spaziergang durch den Park mache, bleibt mein Blick an einer einzigen Person stehen. Die Frau ist eine sehr vornehme Dame. Die Dame hat einen sehr geraden und stolzen Gang. Die Frau ist etwa 35 Jahre alt. Ihr Gesicht ist eher oval und frisch. Die Dame hat wunderschöne blonde, gelockte Haare. Ihre Augen sind stechend blau und mandelförmig. Ihre Nase ist schmal und gerade. Sie hat anliegende und eher kleine Ohren. Ihr Körperbau ist zierlich und dünn und sie hat eine sehr aufrechte Haltung. Sie trägt ein blutrotes, enges Kleid und es ist sehr elegant. Dazu die perfekten Schuhe.
Sie sind weiß, vorne ein wenig spitz und mit einem kleinen Absatz. Die Schuhe sind die Krönung. Ihre Stimme ist lebhaft und warm. Sie hat sehr ruhige Hände. An ihrem handgelenk trägt sie eine moderne, schicke und silberne Handtasche. Wenn ich diese Frau sehe, wäre ich auch gerne so schön.

 

 

 
 
 

Molly die Shopping Queen!

 

Jenny Pixner

Montag, 23. April 2012

 

Eines Tages, ging ich durch die Fußgängerzone. Da traf mein Blick gleich, auf diese Frau.

Ich meine sie heißt Molly, denn ich glaube sie schon einmal gesehen zu haben. Molly war ungefähr im Alter von 40Jahren.

Sie ging auch sehr komisch, weil man ihr auch ansah, dass sie ein bisschen Zuviel auf den Rippen hatte. Ihr Gesicht war sehr runzelig und rundlich.

Auch ihre Lippen waren etwas zu groß. Sie hatte eine breite Nase auf der sie, eine altmodische Brille trug. Ihre Augenfarbe war braun, ihre Statur stämmig und viel zu rundlich!

Mollys` Haare wirkten auf mich, wie die einer wirklich alten Oma.

Die Haare waren  grau und glatt, zwar zusammengebunden aber sie schauten sehr ungepflegt aus! Ihre Kleidung war einigermaßen okay. Sie trug ein pinkes T-Shirt, ein gestricktes gelbes Jäckchen, eine blau-grauen Rock und Ballerinas an den Füßen. Ihr Armband hingegen hat mir sehr gut gefallen. Aber Mollys´ Handtasche  war brau und sehr hässlich.

Sie schleppte auch noch vier Shoppingtaschen herum, die sie eingekauft hatte.

Ihre Stimme klang auffällig tief im klang und sie redete mit Händen und Armen. Also wenn ich Molly sah, hatte sie immer ein pinkes T-Shirt an und ihre Rehbraunen Augen halfen mir, sie wieder zu erkennen. Denn das war an Molly sehr auffällig.

Ich redete noch ein paar Worte mit ihr, und sie schien mir recht nett zu sein. Seit dem denke ich jedes mal an sie, wenn ich durch die Fußgängerzone gehe.

 
 
 

Personenbeschreibung

 

Pamer Melanie

Montag, 23. April 2012

 

 

Übung 2.

Als ich in die Stadt einkaufen ging, sah ich in einem Schuhgeschäft knall, pink-rote Schuhe mit einem hohen Absatz.

Gleich stellte ich mir vor dass, diese Schuhe nur eine Frau die pink und rot liebt anziehen kann.

Diese Frau trägt lange, blond-braune Haare und ihre Augen sind sehr stark geschminkt. Mitten im Gesicht sitzt eine kleine Nase und auf der Nase sprießt ein kleiner Pickel heraus. Über ihrem spitzen Kinn liegt ein großer, schmaler Mund aus knall, roten Lippen.

Sie trägt ein ausgeschnittenes Top mit der Farbe rot und einen kurzen, pinken Rock. An ihr linkes Handgelenk trägt sie eine kleine, glitzernde Tasche. Ihre Figur ist mager und gerade.

 Diese Frau möchte ich nicht wirklich begegnen.

 

 
 
 

Klara Klauenfuss

 

Angelika Auer

Montag, 23. April 2012

 

An einem  schönen, sonnigen Sommertag, ging ich am Stand entlang spazieren. Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen, mir fielen fast die Augen    aus dem Kopf. Da stand sie, eine Frau mit modernem Kurzhaarschnitt. Ihre Frisur  schaut so aus, wie ein geschorener  Pudel.   Die Haare sind in allen Regenbogen Farben gefärbt, von orange   bis braun und von rot bis grün. Aus ihrem süßen, kleinen Gesicht leuchtet ein kleines Stupsnäschen hervor, mit einem knallgelben Pickel darauf. Ach ja, außerdem heißt sie Klara, um genau zu sein Klara Klauenfuss. Sie trägt immer eine moderne und auffällige Kleidung. Ihre Zähne  sind strahlend  weiß mit einem kleinen, leuchtenden  Steinchen darauf. Ihre Körperhaltung ist sehr stolz   und muskulös, man würde fast meinen dass sie ins Fitnessstudio geht. An ihren langen und leicht gebräunten Armen, hängen  sehr abgearbeitete Hände, mit winzigen Wurstfingern daran. Ihre Schuhe sind  Knallrot, mit kleinen Absätzen. Ich muss immer lachen, wie Klara mit diesen Schuhen geht, fast so wie eine vorsichtige und lahme Ente. Was  mir auch noch an ihr gefällt sind ihre langen, schlanken Füße.  Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, glaubte ich, dass sie ca. 30.Jahre alt war. Aber nein so ist  es nicht. Klara war schon 55.Jahre alt. Als ich das wusste nannte ich sie immer: Alte Lady Klauenfuss! Also auf mich wirkt diese Person extrem verrückt und lustig.

 
 
 

Klara die Supermarktlady

 

Angelika Auer

Montag, 23. April 2012

 

Als ich eines Tages mit meiner Mutter einkaufen ging, sah ich plötzlich diese verrückte Frau. Sie heißt Laura. DieSupermarktlady, ist  ca.40.Jahre alt. Ihre Augen sind  stechend blau, so dass sie schon von weitem funkeln. Laura hat  volle Lippen und sehr kleine Ohren. Auf ihrem ovalen Kopf, trägt  sie blondes, langes Haar. Und außerdem nicht zu vergessen, in ihrem hübschen Haaren  trägt sie noch einen rot-orangen Haarschmuck. Um  ihren ehr dickeren Hals, hängte eine knallgelbe, lange Kette, Die rosa Bluse, und der blauen Rock, formen  ihre etwas dicke Figur sehr schön. An ihrer rechten Hand  trägt  sie eine schwarze, modische Handtasche. Ihre Schuhe  sind  himmelblau und leuchteten außerdem  von Weitem. Laura schiebt  ihren Einkaufswaagen vor sich hin, wie eine alte Oma. Der Einkaufswaagen ist voll mit Lebensmittel. Also für mich ist  Laura eine neue Erfahrung, sie ist verrückt und ausgefallen, aber irgendwie auch lustig und sehr sympathisch.

 
 
 

Personenbeschreibung

 

Pamer Melanie

Montag, 23. April 2012

 

                                                                                          

 Übung 1.

1.)   Person

 

Diese Person nennt sich Monika und sie ist mindestens 54 Jahre alt. Ihre Wangen sind recht füllig und mitten im Gesicht sitzt eine kleine Nase.

Über ihrem breiten Kinn liegt ein kleiner Mund mit dünnen Lippen.

Ihre Augen sind dunkelbraun und sie trägt eine große Brille aus dem 19. Jahrhundert.

Ihre Figur ist recht pummelig. Monika trägt an ihrer rechten, dicken Hand ein Armband genau genommen ein braun, weißes Armband.

Die Kleidung sieht altmodisch aus. Sie trägt einen hässlichen, kurzen Rock und sehr altmodische Schuhe. Die Schuhe schauen aus wie Clownsschuhe rot, grün, weiß und schwarz.

Die Haare sind glatt, grau und kinnlang. Unter den Haaren sind zwei Ohren versteckt. Sie trägt eine gelb-braune Strickjacke und darunter ein knall rotes T-Shirt. An ihr linkes Handgelenk hängt eine dunkelbraune Tasche. Unter ihrer linken Schulter hält sie eine große, gelbe Tasche. An der rechten Seite dagegen hält sie eine braune Tasche. An den dicken Fingern hält sie 2 Taschen, eine grüne und eine große Rote.

 Mich würde es interresieren was sie alles eingekauft hatte.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung