blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Aussicht (1-1/1)

 
 

Da habe ich mich geärgert!

 

Stephanie Pichler

Dienstag, 22. November 2011

Zuletzt geändert:
Samstag, 17. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

 Es war in den Ferien im Sommer. Meine Eltern und ich waren nur zuhause und wussten nicht, was wir mit diesem Tag anfangen sollten.

Doch dann sagte meine Schwester: „Warum machen wir nicht einen Ausflug, wo wir noch nie waren?“

Das fanden wir alle gut. Wir packten unseren Rucksack zusammen und fuhren mit dem Auto los.

Nach einer Stunde kamen wir an einem Ort an, wo es so eine schöne Aussicht auf den Bergen gab, wie wir sie noch nie gesehen hatten. Dann war da noch ein kleiner Weg.

Wir entschieden entlang dieses Weges zu gehen. Je weiter wir gingen, desto schöner wurde es. Doch plötzlich schrie mein Vater: ,,Auf deinem Rücken ist eine große Spinne!“ Ich schrie: ,,Wo, wo!“ Ich schüttelte und schüttelte mich. Dann sagte ich: ,,Warum helft ihr mir nicht, diese Spinne herunter zu bekommen?“

Dann waren sie alle einen Moment leise, doch auf einem Mal, fingen sie alle an zu lachen. Sie hatten mich alle reingelegt. Ich habe mich so geärgert, bis ich es dann doch lustig fand und mitlachte.

Nach ein paar Minuten beschlossen wir, dass wir wieder zurückgehen würden.

Als wir im Auto waren, sagte ich zu meinem Vater:,, Das werde ich dir schon eines Tages zurückgeben!“

Wir kamen alle erschöpft nach Hause und dachten uns:,, Wir müssen ganz sicher noch einmal dorthin!“  

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung