blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Montiggler See (1-1/1)

 
 

Da habe ich mich geärgert!

 

Michael Auer

Montag, 19. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

 

Eines Tages rief mich mein Pate an : Er sagte Hallo ! Willst du mit mir Angel gehen ? Ich sagte: Ja! Ich freute mich sehr. Da ging ich schlafen. Am nächsten morgen kam er schon um 6.00. Ich sprang aus dem Bett und stieg in das Auto. Ich fragte.,, Wohin fahren wir?“ Er sagte:,, das ist eine Überraschung!“ dann fuhren wir los. Ich schlief im Auto ein. Als ich aufwachte frage ich.,, wo sind wir jetzt“ Wir sind in Meran.“ Dann schlief ich wieder ein. Nach 1 stunde weckte er mich auf. Als er mich aufweckte waren wir am Montiggler See. Wir holten ein Boot und los gings. Er ruderte und ruderte. Nach einer weile blieben wir stehen, wir angelten und angelten, bis ein großer Fisch anbiss. Wir zogen ihn ins Boot. Ich hielte ihn fest, aber er zog so sehr an der Leine , dass ich fast ins Wasser fiel, dann ließ ich los. Er riss noch das Seil ab. Ich war sehr traurig weil es ein gr0ßer Fisch war. Wir fuhren zurück ans Land und gingen Mittagessen. Ich bestellte Spinatknödel. Wir Ruderten Wieder in den See hinaus . Es biss nichts mehr an. Als wir nachhause fuhren gingen wir noch Pizza essen. Das war ein wunderschöner Tag, aber noch vor dem schlafen gehen ärgerte ich mich darüber, dass wir keinen Fisch gefangen hatten.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung