blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Erster Tag (12/21)

 

R. Evelyn

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

Berichte
 

2018 Sommerakademie Tag 01 Dichtermagazin (19)

Heute, wenn wir angekommen sind, haben wir unsere Sachen in die Zimmer gebracht und haben unsere Zimmergenossen kennengelernt. Später sind wir dann in einen Raum gegangen und Siglinde hat uns die Betreuer vorgestellt. Wir sind einzeln aufgerufen worden und sind mit unseren Betreuern (Heidi, Thomas und Jonathan) in den Raum für den Workshop: Dichtermagazin und Filmtricks gegangen. Dort haben wir zuerst ein Spiel gespielt und dann hat uns Thomas erklärt wie eine Kamera funktioniert. Nach einer kurzen Pause sind wir dann selbst in Gruppen mit der Kamera filmen gegangen. Danach wollten wir die Videos anschauen - doch das hat länger gedauert und in der Zwischenzeit haben wir eine Geschichte geschrieben, die keinen Sinn ergab.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von M. Eva

04.07.2018 17:13

Cooler Bericht!
 
 

2 Kommentar von F. Mena

05.07.2018 12:13

Ich kann mich noch erinnern, wie du das, was du auf dem Foto gemacht hast, gemacht hast!
 
 

3 Kommentar von Evi M.

05.07.2018 21:36

Liebe Evelyn, das klingt ja alles ganz toll! Und du siehst schon wie ein Profi hinter der Kamera aus! Ich bin gespannt auf die Geschichten und freue mich schon riesig auf eure Abschlusspräsentation morgen!
Ganz liebe Grüße von deiner Mami, Papi und Elia
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung