blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mein zweiter Tag bei der Sommeakademie! (27/33)

 

Ploner Marius

Dienstag, 5. Juli 2016

Kategorie:

Sommerakademie 2016
 

Hallo Mama, hallo Papa, hallo Marie, hallo Amelie!

Hier ist es richtig cool und unsere Betreuer sind sehr nett. Gestern haben wir schon einen PC auseinander- und wieder zusammengebaut. Das Essen ist hier sehr gut.

                                      Euer Marius!

 

 

 

4 Kommentare

1 Kommentar von Papi

05.07.2016 16:59

Hoi Marius!
Freut mich sehr dass es dir gut gefällt und du tolle neue Sachen erlebst, auch wenn ich dich vermisse...
Bussi und schöne Zeit
Papi
 
 

2 Kommentar von Mama

05.07.2016 17:00

Lieber Marius!
Ich freue mich, dass es bei der Sommerakademie richtig cool ist! Ich bin sicher, du hast auch weiterhin viel Spaß u lernst u siehst u entdeckst viele neue, interessante Sachen (aber unseren PC darfst du trotzdem nicht auseinanderbauen ;-)... ).
Genieß die Zeit mit deinen tollen Betreuern und neuen Freunden!
Ich bin schon gespannt, was ihr die nächsten Tage alles erlebt u freue mich auf deine Berichte!
Ich hab dich sehr lieb u bin sehr stolz auf dich!
Bussis, Deine Mami
 
 

3 Kommentar von Marie

05.07.2016 17:21

Hallo Schnuggi!
Super, dass es dir gefällt! Wir vermissen dich schon ganz doll.
Wünsch dir eine tolle Zeit mit deinen neuen Freunden und gaaaaaaaaanz viel Spaß!!
BUSSIIIIII
Marie
 
 

4 Kommentar von Goti

05.07.2016 17:39

Hallo, mein Großer,
auch wenn ich meinen Geburtstag ohne dich feiern musste, freue ich mich darüber, dass du so viel Neues erleben und viele gleichgesinnte Freunde gewinnen kannst, mit denen du deine Freizeit teilst. Du weißt ja, von Fußball verstehe ich nichts!
Leider kann ich dir auch nicht die Erlaubnis erteilen, nach dem Kurs meine Hardware zu inspizieren und gegebenenfalls neu zusammen zu schrauben.
Also auch bei mir gilt das Motto: Hände weg von Handy, Tablet und Laptop!

Blogge eifrig, damit ich auch auf der Finca in Malle etwas von deinen Erfahrungen mitbekomme!

Ich drücke dich ganz fest! Bis bald!

Imi und Nina
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung