blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Rundumgeschichte (15/100)

 

Oberleiter Anna

Freitag, 24. Januar 2014

Zuletzt geändert:
Freitag, 7. Februar 2014

Sprache: Deutsch

Thema:

Rundumgeschichte
 

Ich war in der Stadt und sah ein verliebtes Pärchen - so richtig verliebt. Da fiel mir wieder ein, dass mich meine Freundin letzte Woche verlassen hatte - einfach so! Ich wollte zum Pärchen hingehen, es auseinander reißen und die beiden volle anschreien. Aber ich tat es nicht und ging trauig nach Hause. Kein Wunder, dass es mir schlecht ging, schließlich wohnte ich in einem Kaff, irgendwo in Bayern auf einem Bauernhof mit Kühen und Schweinen, die sich im Schlamm wälzten. Am darauffolgenden Tag ging ich nochmal in die Stadt und sah wieder dieses Pärchen. Dann ging das Mädchen aufs Klo und als ich beim Mann vorbeigehen wollte, sagte er zu mir: "Verzieh dich und halte dich von meiner Freundin fern!!!" Er hatte mich mit jemanden verwechselt.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Oberleiter Anna

07.02.2014 11:01

In der Geschichte bin ich ein Junge ok?
 
 

2 Kommentar von Huber Tom

07.02.2014 11:02

COOL :D
 
 

3 Kommentar von Patscheider Noah

11.02.2014 15:10

Ich sagte das der mann mich mit jemanden verwegselt haben muste der mann glaubte mir nicht aber lies mich forbei als siech um di ecke des hauses ging gab mir das Mädchen einen Zettel und lief weg. Auf dem Zettel stand: heute abend hier. jch war sehr überrascht ging aber am Abend hin. Als sie mich sah lief sie zu mir und Küsste mich. Meine Nummer ist.................. Als ich sie anrufte sagte sie: meine Hausnummer ist ................. komm morgen rüber wenn du willst. Ich dachte mir was mich dort erwarten würde da bekommst ..... Überaschung!!! Als ich am nächsten morgen an iher tür klopfte sagte sie: komm rein süßer in meinen weichen Bett. Dan fergeht ein Jahr und sie hatte ein Kind Geboren. Und wen sie nich beim..... gestorben sind dan Leben sie noch heute.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung