blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Rundumgeschichte (12/100)

 

Niederwolfsgruber Jakob

Freitag, 24. Januar 2014

Sprache: Deutsch

Thema:

Rundumgeschichte
 

Ich bin eine Märchenfee. Ich bin die schönste Fee aller Zeiten, habe wunderschöne, schwarze Haare, 15 Warzen, vier Zehen und braune Augen. Wenn mich jemand an sah, fiel er um, weil ich so schön war. Ich hatte aber keine Freunde :( Auf meinem Planeten in einer fernen Galaxie war alles so schön wie ich. Langsam ging ich weg, um einen Freund zu finden. Nach zwei Jahren sah ich einen Jungen. Als er mich entdeckte, fiel er in Ohnmacht, darauf sah ich einen Schläger, der einen Schwächling mit einem Messer bedrohte: "Gib mir eine Millionen Euro oder ich bringe dich um."

 

 

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Huber Tom

07.02.2014 11:02

COOL :D
 
 

2 Kommentar von Casal Magdalena

11.02.2014 14:41

lustig:) by magda:D
nettes gschichtel :D :) by jenny
 
 

3 Kommentar von Casal Magdalena

11.02.2014 15:10

Dann ging ich zwichen den beiden Jungs und auf einmal schauten sie mich alle beide an und der Schläger viel in onmacht, aber der schwächling nicht. Es war komisch für mich, aber als wir uns beide in die Augen schauten, verliebten wir uns ineinander.
Ich fragte diesen wunderbaren jungen wie er hieß, und er antwortete:" ich heiße jakob und du meine wunderschöne Märchenfee?" "ich heiße Magda, wollen wir mal zusammen etwas trinken gehen ?" jakob vergukte sich in den wundervollen Augen von Magda und konnte natürlich nicht nein sagen ..... Kurz darauf fragte jakob:" Wollen wir zusammen sein ?" ´Magda guckte erstaunt und sagte zu jakob: tut mir leid, ich kenn dich noch zu wenig aber wir können ja mal schauen was aus und zwei wird ;D enttäuscht rannte jakob davon, aber magda gab bnicht auf und rannte ihm hinterher. sie schrie:"Jakob, ich liebe dich, ich überlege es mir noch!" Da blieb Jakob stehen, lief zu Magda und fragte:"Komm, gehen wir was trinken damit wir uns besser kennenlernen!" Magda konnte nicht nein sagen. Sie gingen zur Bar namens Fischer. In der Bar besauften sie sich mit bier und fingen an zu schmusen ....
bisschen speter schmusten sie in einer ecke herum und sie waren zusammen, bis der tod sie scheidete ;D
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung