blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

2. Tag (27/54)

 

N. Thea

Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Halli Hallo ich bin Thea, 

Es macht mir sehr viel Spaß hier zu sein aber meine Mami und meinen Papi natürlich auch Hannah und Lena, vermisse ich sehr.

schöne Grüße, kleine Tränen 

alles Liebe eure Thea

 

4 Kommentare

1 Kommentar von Mami Helene

03.07.2019 17:23

Hallo Thea,
ich habe ein wenig auf eurem Blog gelesen. Ihr habt ja immer volles Programm, da bleibt nur wenig Zeit für klitzekleine Tränen. Manchmal wäre es sicher ganz praktisch so ein doppeltes Lottchen zu haben, aber da sind ja viele andere nette Mädchen bei dir. Bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen. Wir sind im Haus. Am Vormittag sind wir ins Naturparkhaus gewandert. Zuerst war es noch richtig heiß. Auf dem Weg sind wir beim Hof mit dem Pfau vorbeigekommen. Stell dir vor, dort steht jetzt ein ganz kleiner Esel im Stall. Er ist vielleicht nur einen Tag alt und hält sich nur ganz wackelig auf den Beinen. Hoffentlich trinkt er viel, denn er ist ganz mager. Wenn du wieder daheim bist, besuchen wir ihn, vorher nicht. Im Naturparkhaus ist eine Schmettelingsausstellung. Wir haben ein Quiz begonnen, aber leider ist uns die Zeit davongerannt. Wir müssen nochmal hin, um es zu beenden. Da kommst du dann mit. Du versäumst also nichts, da wir eh alles nochmal machen wollen. Bei uns gibt es heute am Abend Pizza. Grillen ist spannender. Lass es dir schmecken, mein Schatz.
Einen dicken Buss
deinen Mami
 
 

2 Kommentar von Hannah N.

03.07.2019 17:32

Liebe Thea,
ich vermisse dich auch ein klitzekleines bisschen.
Gestern waren wir bei Raffeal und Maximilian. Bei ihnen sind nun die kleine Enten geschlüpft, die sind ja sooo süß.
Morgen wollen wir am Nachmittag ins Klausner Schwimmbad, wenn die Sonne scheint, heute hat es ja nur geregnet.
Liebe Grüße
von Hannah
(liebe Grüße auch von Toti und Annalena)
 
 

3 Kommentar von Papi Wolfgang

03.07.2019 21:11

Hallo Thea,
filmen und Geschichten erfinden ist sicher spannender als im Büro zu sitzen. Bin schon neugierig auf eure Resultate. Hattest du schon Zeit mit der Gitarre zu spielen? Braucht ihr diese für eure Film- bzw. Theaterarbeiten?
Liebe Grüße
Papi
 
 

4 Kommentar von N. Thea

04.07.2019 14:35

Lieber Papi für was ich meine Gitarre brauche verate ich nicht.
Liebe Mami den kleinen Esel will ich auch einmal sehen.
Liebe Hannah dich vermisse ich auch ein bischen.

Danke für eure Kommentare Thea.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung