blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Das doppelte Herminchen (25/54)

 

B. Sarah

Mittwoch, 3. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 4. Juli 2019

 

Hi Leute,

Heute ist es sehr cool gewesen! Wir haben heute die Geschichte des doppelten Lottchens umgeschrieben. Ich habe aus der Geschichte eine Art Harry Potter -Doppeltes Herminchen Band 9 gemacht: Meine Schwester Hermine und ich haben uns im Wald bei der alljährlichen Schatzsuche der Sommerakademie verlaufen, denn Tom Riddle und seine Freunde haben die Pfeile, die uns den Weg durch den Wald zeigen sollten, verdreht. Luna Lovegood findet uns. Ich, Hermine und Luna liefern uns ein Zaubererduell, wir Mädels schlagen die Jungen: Sie flüchten und man sieht sie nie wieder Heute verfilmen wir meine Geschichte.

An Mama: Das Essen schmeckt hier sehr gut! Gestern gab es Pfannkuchen!

An Gaia: Mir geht es gut, und dir? Toll, dass es dir in der Sommerakademie gefällt! Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen!

Gestern haben wir einen Filmabend gemacht, wir haben die Unglaublichen2 gesehen.

Jetzt spielen ich und meine Freundinnen Stadt, Land und Fluss!

Ciao und bis morgen!!!

:-)))

 

 

5 Kommentare

1 Kommentar von N. Thea

03.07.2019 14:14

Harry Potter gefällt dir gut oder?
 
 

2 Kommentar von barbalina

03.07.2019 14:50

Hallo mein Schatzl,

Die umgeschriebene Geschichte ist cool!
Fein, dass dir das Essen schmeckt!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
Bis morgen.
Big hug,
Mama.
 
 

3 Kommentar von barbalina

03.07.2019 14:57

PS: Speicherst du deine verfilmte Geschichte vinnHerminchen auf einen Stick, dass ich ihn dann zu Hause auch ansehen kann? Bin neugierig!
Weiterhin viel Spaß! Lass es dir gut gehen!
Hug again,
Mama.
 
 

4 Kommentar von B. Dimitri

03.07.2019 19:43

Tschudilgung, aber du hast vergessen das wir Magier uns wegen dem Tesa, das Voldemort besorgen sollten, gezofft haben und dann haben wir uns mit unseren Zauberstäben geprügelt. Alles in einem war es eher eine Komödie als eine Zauberergeschichte
 
 

5 Kommentar von B. Elias

03.07.2019 19:46

Das mit dem Tesa stimmt war für Voldemort (Jeremia) etwas schmerzhaft hat einem Papierzauberstab auf dem Kopf bekommen. Hatten viele Pannen. Aber am Ende wurde es eine (natürlich ) Tesafreie Geschichte
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung