blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mittwoch (12/38)

 

Egger Eva

Mittwoch, 3. Juli 2013

 

Die Technik Gruppe hat gerade uns anderen Kindern vorgeführt, wie sie viele Luftballons steigen lassen. Unten hing eine Kamera dran, mit der sie gefilmt haben. Danach holten sie ihn wieder zurück und alle durften auf einen Luftballon etwas hinauf schreiben und anschließend steigen lassen.

Heute im Mathe-Workshop haben wir herausgefunden, dass wenn ich jeden Tag kleine Arbeiten machen würde und am ersten Tag 1 € dafür haben möchte und dann jeden darauffolgenden Tag das doppelte, würde ich nach 20 Tagen Millonärin sein! Wir haben auch einen Soma-würfel gebastelt und verschiedene Körper.CIMG3228

Zum Mittag hat es Geschnätzeltes mit Reis  und am Abend Nudeln. Mir hat es sehr gut geschmeckt.

Jetzt beginnt bald der Gruselabend mit Sagen von Südtirol. Darauf freue ich mich schon.

Ich sende besonder meinen Eltern liebe Grüße und freue mich sehr, euch endlich wieder zu sehen

PS: Es kann hier niemand Goldmollys gebrauchen.

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Elsler Barbara Maria

03.07.2013 19:46

Liebe Eva,
toll, was ihr heute wieder Neues erlebt habt! Vielleicht schwebt ein Luftballon ja Richtung Norden und landet auf unserem Hausdach?
Das mit der täglichen Lohnverdoppelung könnte Papi ja mal seinem Chef vorschlagen - vielleicht klappts!
Um euren Gruselabend beneide ich euch nicht, ich erschrecke ja schon, wenn ich nur daran denke! Papi hingegen freut sich schon, die Gruselgeschichten zu Hause von dir zu hören! :)
Wir wünschen dir einen spannenden Abend, nachher einen entspannten Schlaf - nur noch zwei Nächte, dann bist du wieder in deinem Kuschelbett!
Glg und vielen Dank fürs Foto von Mami und Papi
 
 

2 Kommentar von Hannah Prünster

03.07.2013 20:05

Hoi Eva! Tolle Sochn lernsch du! Bsunders des mit der Geldverdoppelung isch super! Die Gruselgschichtn tat i a gern hern. I wünsch dir a guate Nocht und werd die nächsten Tag Ausschau nochn Luftballon holtn. Hannah
 
 

3 Kommentar von myri und uschi

04.07.2013 08:38

Hallo liebe eva :) des isch joh echt super wos es olls mochts! Mir sein gonz gsponnt wos du inz olls drrzeilsch, wenn du wiedr sommerfrische kimmsch :) ... Dr luftballon kimp sicher zu inz ins vinschgau :) ... Des mitn geld isch natürlich super! Frogmr nor in chef fan papi ob des pa ihm kloppet hot; ) ... Viel spass nu liebe eva!:) bussi
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung