blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

1. Tag (35/38)

 

Egger Eva

Montag, 1. Juli 2013

 

Hallo,

Heute war der erste Tag. Ich bin mit Wanda und Verena im Zimmer. Sie sind sehr nett.

Beim Workshop haben wir Denkaufgaben mit Kaninchen und Bäumen gemacht. Außerdem haben wir etwas über die Fibonacci-Zahlen gelernt. Zwischendurch konnten wir auch den Soma-Würfel und ein Tangramm zusammenbauen.Es waren bestimmt die tollsten Mathestunden in meiner Schulzeit.

Zu Mittag gab es Hühnerbrust auf Gemüse und Abends Safranreis. Für die Pause bekamen wir Äpfel.              Am Abend spielten wir noch ein Brettspiel und Völkerball.                                                                            Hier gibt es auch einen Brunnen mit Schildkröten.      Ich freue mich auf die nächsten Tage und sende meinen Verwandten und Freunden schöne Grüße                                                    Eva

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Elsler Barbara Maria

01.07.2013 22:24

Liebe Eva,
dein erster Mathe-Tag muss ja volle toll gewesen sein! Und es hört sich so an, als würdet ihr nicht nur mit Zahlen, sondern rundum super versorgt!
Wir haben auch eine kleine Denkaufgabe speziell für Wanda und dich: Wisst ihr noch, woher ihr zwei euch eigentlich kennt?
Wir wünschen dir eine gute erste Nacht, weitere interessante Tage und freuen uns immer, wenn wir etwas von dir lesen!
Lg von Mami und Papi
 
 

2 Kommentar von Hannah Prünster

02.07.2013 19:36

Hoi Eva!
Super, dass es dir so guat gfollt. A bißl tuat es mir schun load, dass i nit a dabei sein konn. Du muasch mir donn olls genau erzählen, wos du olls erlebt hosch. Viel Spass nou und gonz liebe grüße! Hannah mit Familie!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung