blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Tag 4 (6/20)

 

Schrentewein Martin

Donnerstag, 16. Juli 2015

Kategorie:

Sommerakademie 2015
 

Gestern arbeiteten wir einen Tag nach dem Ausflug weiter mit den Funden. Dafür hatten wir leider nur am Vormittag Zeit, denn am Nachmittag wurde etwas Sportliches vorbereitet: Jeder Workshop trat als Mannschafft beim Sportturnier an. Die Sportarten waren Volleyball, Seilziehen und Völkerball. Das ist zwar kein richtiges Sportturnier, aber es hat uns allen gefallen.

Heute trafen wir noch die letzten Vorkehrungen für die Ausstellung für morgen. In der Früh aßen wir normales Frühstück. Dann ging es los. Die, die noch für die Funde fertig recherchieren mussten, taten das. Dann hatten wir alles fertig und gaben alle Recherchen an den Verantwortlichen für den Katalog, den ihr dann bei der Ausstellung anschauen könnt. Zum Mittagessen gab es römisches Essen: Schweinefleisch mit Soße und Gemüsepüree. In der Mittagspause spielten die meisten, wie immer Volleyball. Dann ging es weiter mit den Arbeiten. Nun gestalteten wir das Cover für die Ausstellung. Ich bin schon gespannt, wie euch die sie euch morgen gefällt. Mehr darüber will ich nicht mehr sagen, lasst euch überraschen!


Martin Schrentewein




PS: Liebe Grüße an meine Familie! Mir gefällt es hier sehr gut, obwohl es nach 2-mal Urlaub sehr anstrengend ist. Trotzdem hat es sich gelohnt und ein Traum von mir wurde erfüllt: gestern gab es am Abend als Nachspeise ein Tiramisu!!! :D

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Mami

16.07.2015 20:03

Super, Martin,
dass das mit dem Tiramisu auch noch klappte.... Wir sind schon gespannt auf eure Darstellungen morgen.
Liebe Grüße
Mami
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung