blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Morgen ist die Ausstellung!!! (4/20)

 

Carlucci Caroline

Donnerstag, 16. Juli 2015

 

Es war heute sehr anstrengend. Wir mussten alles vorbereiten und ich war vor Stress schon richtig verzweifelt. :-) Inzwischen nimmt aber alles Gestalt an und für unsere schöne Ausstellung wird es der Stress sicher wert gewesen sein. Bis morgen haben wir nämlich sicher alles fertig und es wird bestimmt richtig cool.

Wir hatten heute ein römisches Mittagessen. Für mich ist es richtig gewöhnungsbedürftig. Andere mochten es total. Unser Koch hat es trotz der verschiedenen Meinungen richtig gut gemacht. Nach dem Mittagessen bin ich mit meinen neuen Freunden in den schönen, größen Garten gegangen. Als wir wieder in unseren Raum kamen, ging für mich der Stress los. Ich bekomme ziemlich schnell Stress, weil bei mir immer alles perfekt sein muss. Wieso, weiß ich nicht. Inzwischen habe ich mich aber abgeregt, weil ich meine Aufgaben jetzt alle erfüllt habe. Außerdem freue ich mich auf Freitag, wenn meine Eltern alles sehen können. Wir haben richtig viel Arbeit hineingesteckt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung