blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Bachrundgang mit Regen (8/9)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mazzurana Jakob

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

2. Tag
 

heute haben, oder wollten wir einen Bachrundgang mit dem GPS machen. Aber mitten in der Arbeit wurden wir von einem gigantischen Regenguss überrascht! Es schüttete! Aber wie. dann hörte es auf. Wir gingen weiter, doch da legte es erst richtig los. Regen, Regen, Regen... unsere Kursleiter beschlossen den Marsch abzubrechen. Also schnell zurüch ins Heim. Als wir uns geduscht und umgezogen hatten kam die Sonne raus. Heute zeichnen wir noch eine Landkarte von den bis jetzt markierten Wegpunkten. Benjamin hatte beschlossen heute kneippen zu gehen. Keine Ahnung, ob das auch durchgezogen wird... Liebe Grüße an alle zu Hause 

Jakob

P.S. Morgen gehen wir ins Bergwerk nach Ridnaun. :-) 

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Birgit

10.07.2012 14:51

Hallo Jaxi!
Bist platschnass geworden? So richtig regenfeste Sachen hast ja nicht mit. Hast du alle Sachen im Rucksack gefunden (Stick z.B.)? Gerade haben wir mit let u alina über skype geredet. Sie haben ja erst seit samstag ferien u sind daheim lästig wie die Fliegen!!!! Unterhältst du dich gut? Schon Freunde gefunden? Ich bin so neugierig, wie es dir geht! Essen ok? Schlafen auch ok? Vielleicht kannst mir ja eine Mail schicken, wenn du nicht willst, dass alle lesen, was du schreibst. Die Adresse: bkam68@gmail.com Das mit dem Bergwerk ist super! Das haben wir noch nie so richtig gesehen. Freu dich drauf! Achtung: Dort ist es kalt!!!! Wenn du lange Hosen brauchst, bring ich die heute welche. Sag mir Bescheid!!!!
Lg Birgit
Rebekka freut sich auf Freitag, wenn du wieder da bist!!
 

2 Kommentar von Birgit

11.07.2012 18:56

Hallo Jakob!
Wir warten schon auf deinen Bericht vom heutigen Tag! War sicher toll im Bergwerk. Wir warren wieder den ganzen Tag daheim u haben gar nix getan außer Möbel für eure Zimmer im Internet angeschaut. Papi kommt jetzt dann u startet heute noch nach Florenz. Rebekka geht jetzt dann ins Bett, sie hat Angst, dass heute ein schlimmes Unwetter kommt. Melde dich noch, wenn du nicht total fertig bist. Lg Birgit
 

3 Kommentar von Papi

11.07.2012 19:37

Hallo Jaxi, sitze gerade im Zug Richtung Brixen. Bin heute Abend dort und fahre dann weiter nach Florenz. Ich bin sicher, dass dort alles bestens läuft und du sehr viele neue und interessante Dinge erfährst. Wünsche dir noch weiterhin einen tollen neuen Tag für morgen. Mach's gut, Papi
 

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung