blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Hallo! (4/13)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mair Petra

Mittwoch, 11. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo,

der Ausflug nach Ridnaun war sehr toll und interessant. Auf der Heimfahrt sind wir nach der Mautstelle Sterzing in den Regen gekommen. Es war ganz weiß, doch nach kurzer Zeit hörte es auf. In Maiern hat es nach der Ankunft ein bisschen getröpfelt. Wir sind direkt zum Abendessen nach Salern gekommen. Es gab Gegrilltes und Wassermelonen. Ich habe keine Wassermelone gegessen, ich hatte keinen Hunger mehr. Ingrid ist auf der Heimfahrt schlecht geworden. Inzwischen ist sie aber wieder besser. Nun bleibt sie erstmals im Bett, ich meine während dem Abendprogramm. Um 20.45 spielen wir Werwolf. Das ist ein ganz tolles Spiel. Gestern haben wir es auch schon gespielt. Überhaupt haben wir gestern Denkspiele gemacht. Mir hat es gefallen. Ich freue mich schon auf Freitag. Im Workshop haben wir heute wieder eine Karte gemacht. Wir sind dazu zur Ruine von Schloss Vahrn gewandert. Ich zeige sie dir am Freitag.

Tschüss,

Petra Mair

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Margit Pezzei

11.07.2012 21:15

Hallo Petra,

dann hattet ihr mit dem Wetter eh noch Glück. Hier gab es zwischen sieben und halb neun ein heftiges Gewitter. Daniela hat sich große Sorgen um dich gemacht, wenn es denn bei euch auch so stark blitzt und donnert...
Richtig tolles Programm, das ihr von früh bis spät geboten bekommt! Da geben sich eure BetreuerInnen wirklich große Mühe. Wir freuen uns auch schon auf Freitag.
Sag Ingrid schöne Grüße und gute Besserung!

Gute Nacht und schlaf gut,
schönen Tag morgen,

lg Mama mit dem Rest vom Schützenfest
 

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung