blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

1. Tag Abend (1/1)

 

Huber Leah Maria

Montag, 12. Juli 2010

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 14. Juli 2010

Kategorie:

Summer Academy 2010
 

Hallo Mama, Papa, Samuel, Elias, Esther, Clara, Mutto und alle die das lesen!

Mir geht es gut. Hier auf Schloss Rechtenthal ist es toll! Wir haben heut Waving flag, das Lied von der Weltmeisterschaft, gesungen, ein  Lernposter gemacht und einige Spiele gespielt. Carlotte und Yvonne sind nett und freundlich. Morgen schicke ich euch ein Foto! Bitte schreibt zurück! 

And now in english: I´m fine. Here on Rechtenthal is it very cool. We sing the song waving flag, write a poster and play games. Carlotte and Yvonne are nice and friendly. Tomorrow I send a foto! Please write me!

Liebe Grüße Leah

GOOD NIGHT

 

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Huber Andreas

12.07.2010 21:20

Hallo Leah,
wir freuen uns, dass es dir bei der Sommerakademie so gut gefällt. Wir haben heute viel zu tun gehabt: Rasen mähen, die Hasen versorgen usw. Wir freuen uns schon auf das Foto und auf dich.
Schöne Grüße aus Luttach
Samuel und Elias
 
 

2 Kommentar von Huber Andreas

12.07.2010 21:26

Hallo Leah,
schön, dass du dich schon ganz wohl fühlst in Rechtenthal. Ich wollt mich heute Nachmittag noch von dir verabschieden, aber du warst schon mit deiner Gruppe in einer Klasse verschwunden. Schreib mir auch ein bisschen, wie deinTag verläuft und was du alles so machst - wenn du Zeit hast, aber mach dir keinen Stress. Auf das Foto freue ich mich schon und auch auf ein paar Zeilen auf englisch.
Liebe Grüße meine S - - - - - - - - - - E. Schlaf gut und genieße deinen Aufenthalt in Rechtenthal.
Dein Papa
 
 

3 Kommentar von Mama und Papa

12.07.2010 22:54

Hallo Leah! Schön von dir zu hören. Toll was ihr alles macht. Freu mich schon auf ein Foto morgen! Liebe Grüße Mama und Bussi Estherlein
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Deutsch

Anmeldung