blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2012 (21-30/34)

 
 

Der dritte Tag

 

Matzoll Verena

Mittwoch, 4. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 5. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Hi!!

Heute haben wir Schmetterlinge, Heuschrecken und kleine Insekten gesammelt. Dann haben wir sie prepariert und die Namen bestimmt. Es war richtig interesant.

Viele Liebe Grüße

P1060244

 

 
 
 

Hallo!

 

Garber Maria

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Ich habe hier in Salern viel tolle Momente erlebt. Wir haben Pflanzen gesammelt und Fliegenlarven im Bach gefunden.  Jetzt muss ich schnell schreiben, weil wir zum Kneippen gehen!

Lieb Grüße MariaP1060191

 
 
 

Die Sommerakademie

 

Haas Simon

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Am ersten Tag war es ein bisschen komisch aber am nächsten Tag habe ich daran gewöhnt. Das Essen schmeckte mir immer sehr gut. Wir sind oft in den Wald gegangen um Tierchen zu finden.

Liebe Grüße an Tati, Mami, Manuel und Julian von Simon

P1060203

 
 
 

Secondo giorno

 

Conci Sebastiano

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

P1060164Ciao Mami,Papi !

Sto molto bene qui e ho fatto nuove amicizie !

Oggi siamo andati a l torrente e abbiamo analizzato l' acqua se era sporca o pulita. Dopo abbiamo fatto esperimenti  che rappresentavano il " riscaldamento  dell' acqua. Abbiamo fatto anche le stelle filanti e i cristalli!!

Un saluto il vostro Sebi

 

 
 
 

Die ersten zwei Tage

 

Rainer Veronika

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Hallo Jojo, Mami und Papi!

Mir gefällt es hier gut. Als erstes sind wir ein Stück spazieren gegangen und haben Blumen gesamelt. Später sind wieder zurück gekommen. Im Labor haben wir sie gepresst und bestimmt. Zu Mittag haben wir Fleisch und Kartoffel bekommen. Am Nachmittag haben wir Kristalle gezüchtet. Am Abend gabs Gnocchi. Ich habe gut geschlafen. Am nächsten Tag haben wir eine Wunderkerze gebastelt.

Liebe Grüße Vero

P1060194

 
 
 

Sommerakademie

 

Wendt Elena

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Wir haben am 1. Tag Kristalle gezüchtet und Pflanzen gesammelt. Heute waren wir beim Schalderer  Bach, wo wir Fliegenlarven gesammelt haben. Ich habe hier immer gut gegessen und gut geschlafen! P1060216

 
 
 

Der zweite Tag

 

Stecher Toni

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Wir  haben  heute  im  Bach  Larven  gefangen. Dann  sind wir  zurück  ins Labor  gegangen  und haben die Larven  abgezeichnet. Und  wir  haben  Wunderkerzen  gemacht.

P1060211

Liebe grüße Toni !

 

 
 
 

Der 2. Tag

 

Rabanser Samuel

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

                                 Hallo Eltern

Am ersten Tag züchteten wir Kristalle.  Heute haben wir Wunderkerzen selbst Hergestellt. Später sind wir auch zum Bach gegangen und haben Flusstiere gefangen und sie dann unter der Lupe angeschaut. Wir mussten sie dann auch abgezeichnet, das war schwer.

P1060083

Viele Grüße von Samuel!

 

 
 
 

Hallo

 

Chowdhury Raphael

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Mir geht es gut.

Heute haben wir Tierchen aus dem Bach gefischt und

dann unter der großen Lupe angeschaut.

P1060210

bis Freitag  Raphael

 
 
 

Die Schule

 

Kastlunger Jakob

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

In der Somerakademie ist es toll. Wir machen viele tolle Sachen. Wir züchten Kristalle, wir gehen in den Wald um Pflanzen zu sammeln und haben eine Menge Spaß. Das Essen schmeckt wunderbar und die Zeit vergeht wie im Flug.

P1060230

Viele Grüße

Jakob

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung