blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2012 (31-34/34)

 
 

Die Sommerakademie

 

Auer Nadine

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Die Sommerakademie ist sehr schön und die Zimmer sind groß und schön. Es gibt Tagesrätsel und es gibt auch einen Wettbewerb wer das schönste Zimmer hat. Wir haben viele Experimente durchgeführt und sind auch zum Fluss gegangen um kleine Wassertierchen zu finden. Wir waren dabei auch sehr erfolgreich. Danach haben wir diese Tierchen auch unter die Lupe genommen und haben sie dann abgemalt .P1060166

Ich kann nur sagen,dass es mir hier sehr gefällt.

 
 
 

Hallo!!!

 

Hofmann Miriam

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Hallo Mama, hallo Papa, hallo Rebekka!!!

Gestern hat es hier zum Mittagessen Kroketten und Schnitzel gegeben. Zum Abendessen Niocci.  Hat es bei euch geregnet? Bei uns die ganze Nacht! Es ist sehr interessant und man lernt viel neues!!! Ich versuche euch anzurufen. Viele schöne Grüße aus Vahrn: Miriam

PS: Hier hat es mich komplett in den Schaldererbach geworfen!! Es war eiseiskalt, Brrr!!!

Beim Bach haben wir Wassertiere gesammelt.

 P1060157

 
 
 

Hallo Mami,Tati,Jonas und Blacky !!!

 

Reider Jana

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Heute habe ich nicht gut geschlafen.Wir sind heute zum Bach gewandert, und haben kleine Tierchen gefangen. Danach haben wir Experimente durchgefürt. Zum Abendessen gab es Risotto. Bitte ruf mich gleich an !!! Liebe Grüße an euch alle ! P1060152

 Eure Jana

 
 
 

Der zweite Tag

 

Matzoll Verena

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Hallo!

Ich bin jetzt zwei Tage bei der Sommerakademie in Vahrn. Wir hatten jetzt zwei Tage voller Action, Spaß und Neugier. Das Essen ist super lecker.                          

Liebe Grüße aus Vahrn wünscht Verena

P1060096

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung