blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Traum einer Katze: Reisen! (27/39)

 

blikk1

Freitag, 4. Dezember 2015

Sprache: Deutsch

Thema:

Multimedia-Geschichte
 

Hallo Leute ! Ich bin eine schwarze Katze, und heiße "Weiße Pfote", weil ich weiße Pfote habe.

Seit 3 Jahren wohne ich in einem großen Bauernhof in Südtirol! Dort habe ich viele Freunde: 5 komische Hennen, die den ganzen Tag quatschen, 2 große Kühe, Milka und Mafalda, die ich M&M nenne. Sie sind so nett zu mir, weil sie mir immer so eine köstliche Milch geben! Dann ist mein Freund Alfred, ein Hund, der mir immer Streiche spielt!

Abschließen gibst es meine menschliche Familie: Mutty und Vater, Anna und Robert, und meine drei Geschwister: Otto, Heidi und Peter. Sie sind meine liebsten Spielfreunde!

naukhel

Ich fühlte mich wunderschön in dieser riesige Familie. Eines Tages habe ich mit einem Vogel gesprochen.

178226-thumb-full-catandbudgie030314

{imgsrc:'./blog/css/vk/thumbs/trans.gif',width:'410',height:'318',expressinstall:'/blikk/scripts/expressInstall.swf',playerpath:'vips/VIPSPaintPlayer.swf',flashversion:'9.0.0',drawingwidth:'780',drawingheight:'500',bn:'viseus_visworkshop',scope:'vk',language:'de',drawingcode:'1449225135',phpscript:'http://blikk.it/forum/blogVIPSPaint.php',playerinterval:'7'}

 Andrew Mangum

Den nächsten Tag habe ich das Mädchen getroffen. Sie hat mich in ihrem Rücksack versteckt und so bin ich für das erste mal geflogen! Der Flug war wunderschön: aus das Fenster habe ich die Wolken gesehen, sie schienen sehr weich aus; ich habe für das erste mahl das Meer gesehen, es war unendlich und ich konnte das Ende nicht sehen!

phalinn

 

Als ich in Amerika angekommen bin, fühlte ich mich total verloren: es gab so viele Leute und zu viel Lärm! Ich habe ein bisschen gewandert, aber ich hatte viel Angst: überall gab es gefährliche Autos, rießige Gebäude und keine Natur! Es war alles grau!

Wo sind alle schönen Kätze ? Ich habe sie viel gesucht aber nicht gefunden! Was für ein Pech!

Neben ein Mülltonne habe ich ein unfreundliche alte Katze getroffen. Er war sehr schmützig, frech und total unhöflich.

Ich war sehr traurig und so enttäuscht...Sofort habe ich an meine Famile und meine Freunde gedacht. Ich vermisste sie sehr !!!

Ich konnte nicht mehr dort bleiben; Amerika passte nicht zu mir!!! Das war unmöglich.

So habe ich entschieden wieder nach Hause zu fahren. Dank ein Zug bin ich zurückgekommen.

 Roberto Alvares

 

Als ich aus dem Zug stieg, Otto, Heidi und Peter warteten schon auf mich, was für eine wunderbare Überraschung!!! Sie hatten mich lange Zeit gesucht. Als sie mich gesehen haben, waren sie alle sehr froh. Das hat mich viel gefreut, meine Famile wieder zu sehen.

 

Seit ein Monat bin ich nach Hause zurückgekommen und jetzt ist das Bauernhof der schönste Platz der Welt!

 

 

 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung