blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Der Anwalt (1/24)

 

Hofer Kevin

Montag, 23. April 2012

 

Als ich vor 6 Jahren wegen Sachbeschädigung für 1 Jahr und 6 Monate in den Knast ging,

musste ich mir einen guten Anwalt suchen um hier so schnell wie möglich wieder raus zu kommen.

Dann hatte ich den richtigen: Prof. Dr. Peter Zwegart. Er war so um die 40. Als er mir entgegen kam ging er lässig mit seinem Aktenkoffer den Gang entlang. Er hatte tiefblaue rundliche  Augen, eine lange schmale Nase, längliche anliegende Ohren und einen schmalen Mund mit glänzend weißen Zähnen.

Dr. Peter Zwegart hatte eine stolze selbstbewusste Haltung und war schlank. Die Haare waren mit Gel nach links gewellt. Er hatte einen Dreitagebart und trug einen hellgrauen Smoking mit einer schwarz gestreiften Krawatte und ein weißes Hemd.

Als er mich begrüßte sprach eine Stimme wie von einem echtem Mann! Er wirkte auf mich ruhig und konzentriert. Besonders auffällig waren seine dunkelbraun glänzenden Schuhe. Aber ich merkte schon bald, dass er nichts taugte und so musste ich meine Strafe doch absitzen.

 

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Pamer Melanie

24.04.2012 16:17

Ich fimde diese Geschichte sehr gut und du hast seinen Charakter gut beschrieben..
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung