blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Der Mann am Flughafen (2/24)

 

Hofer Kevin

Montag, 23. April 2012

 

Es war im Sommer vor 3 Jahren, ich ging mit meinem Gepäck den Flughafen entlang. Da sah ich plötzlich einen dicken Mann in einer Ecke liegen. Er war bestimmt über 50 und saß schlaff inmitten seiner 3 Koffer.

Er trug eine rote Kappe auf seinem Kopf, darunter standen seine verschwitzten braunen Haare hervor. Seine Augen waren vor Müdigkeit halb geschlossen und er hatte einen langen braunen Schnauzbart.

Sein breiter Mund hatte eine vorstehenden Unterlippe und die Ohren waren klein und ovale.

Seine Figur war ein wenig untersetzt und unter seinem Hemd stand ein dicker Bierbauch hervor.

Er hatte kräftige Oberarme, große Hände mit langen dicken Fingern und am linken Handgelenk

trug er eine schwarze  Uhr.

Seine Oberschenkel waren sehr breit, die Beine waren lang und seine Füße waren riesig.

Die Haare waren dunkelbraun, kurz und gelockt. Gekleidet war er etwas altmodisch, denn er trug ein gelb-  blaues Hawaiihemd, eine kurze blaue Hose mit roten gelben und grünen Mustern darauf, weiße Socken und schmutzige weiße Schuhe.

Die Stimme war heißer und tief. Beim sprechen fuchtelte er andauernd mit den Händen herum. Seine rote Kappe stach aus der Menge heraus, so konnte ich ihn noch eine Weile hinter mir sehen.

Ja wahrlich kein schöner Anblick der Mann!

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung