blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Annalisa die Neue! (3/24)

 

Tschöll Raffaela

Montag, 23. April 2012

 

In der Schule war ein neues Mädchen, sie war von Österreich hier her gezogen.

Mir war sie viel zu eingebildet. Als sie sich der Klasse vorstellte sagte sie:“ Mein Name ist Annalisa Bernadette von Oberfält. ich bin 14 Jahre alt und tanze am liebsten Ballett.

Die Lehrerin erklärte uns, dass Annalisa gefördert werden muss, da sie besser ist als wir.

Sie hat lange blonde Haare die über ihre kleinen, ovalen Ohren hängen .Dort hängen zwei Kreolen als Ohrringe. Meist trägt sie ihre Haare offen, nur bei Sport flächtet sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen.

Annlisa hat funkelnde blaue Augen  die ihre winzigen Augenbrauen ganz überthronen. Eine süße  Stupsnase sitzt ihr im Gesicht. Zwei leicht rote Wangen sind in Annalisas Gesicht gezeichnet. Ihre mit rosaroten Lipgloss bestrichenen normalgroßen Lippen  betonen ihre Augen noch mehr.

Von der Statur her ist sie ehr klein und sehr mager. Sie trägt ein hell, rosafarbenes Kleid, weiße enge Strümpfe und rosa  Ballettschuhe die sie bis zum Knie hoch geschnürt hat. Ich glaube man nennt sie Spitzenschuhe.

 

Ich muss zugeben sie ist sehr hübsch und ob sie nett ist weiß ich eigentlich nicht genau. Ich glaube ich war nur eifersüchtig und habe Vorurteile gehabt!

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Pamer Melanie

24.04.2012 10:09

Du hast passende Adjektive benutzt und auch gut beschrieben!!!!!!
 
 

2 Kommentar von Pamer Melanie

24.04.2012 10:10

Du hast passende Adjektive benutzt und auch gut die Person beschrieben!!!!!!
 
 

3 Kommentar von Stephanie Pichler

24.04.2012 10:12

Du hast die Person sehr genau beschrieben und man kann sich die Person sehr gut vorstellen.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung