blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Auf den Spuren von Erich Kästner (31-40/54)

 
 

Der 2. Tag

 

P. Lisa

Dienstag, 2. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

Kategorie:

Halli hallo!
 

Heute durften wir uns gegenseitig mit richtigen Filmkameras interviewen. ich hab mich auch richtig an meinem WORKSHOP gewöhnt. Ich hab auch neue Freunde. Hier schmeckt das Essen übrigens richtig gut. Ich hoffe, in  den nächsten Tagen geht es ebenfalls so.

TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2/5

 

 
 
 

HALLO!

 

D. Sofia

Dienstag, 2. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Heute haben wir das erste Mal gefilmt!      

Wir haben uns gegenseitig interviewt.

Zum Mittagessen gab es Fleischkrapfen, Karotten und Reis. Als Nachspeise gab es Eis.

Es regnet jetzt wieder.   Menno.

Schöne Grüße

 
 
 

2. Tag

 

L. Leni

Dienstag, 2. Juli 2019

 

Heute haben wir in verschiedenen Gruppen Filme gemacht.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war mit Thea,

Matilde und Sarah in der Gruppe.

 
 
 

2. Tag

 

N. Thea

Dienstag, 2. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Ich bin Thea,

Heute haben wir das erste Mal gefilmt.

Es war richtig toll.

Das Essen ist sehr lecker (fast so gut wie bei mir zu Hause, bsst leise).

Es macht sehr viel Spaß.

Alles Liebe, eure Thea.

 
 
 

Erste Filme

 

B. Dimitri

Dienstag, 2. Juli 2019

 

Hallo Welt!

Heute haben wir unsere ersten Filme gedreht. Dabei sind richtig lustige Pannen rausgekommen und manchmal konnten wir vor lauter Lachen gar nicht weiterdrehen. Ich freue mich schon auf eure Gesichter, wenn ihr unsere Filme seht!

Tschüss!

 
 
 

2. Tag

 

K. Jeremiah David

Dienstag, 2. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

 

ES war ein lustiger Vormittag! Wir starteten mit den Aufnahmen. Dimitri machte ein lustiges Interwiew über Erich Kästner. Nach der Pause machten wir ernste Interviews.

TSCHÜSS!

 
 
 

Mein erster Tag.

 

Kapfinger Jasmin

Montag, 1. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

 
Hey, Leute

mein erster Tag auf der Sommerakademie ist traumhaft schön. Die Personen sind wirklich sehr nett. Ich hoffe, es wird die ganze Woche so schön wie heute.

Ich habe sehr viel Spaß und ich habe mich schon am ersten Tag hier sehr sehr wohl gefühlt.

Meine zwei Mitbewohnerinnen Sarah und Cindy sind echt nett und cool noch mit dazu. Ich bin echt froh, dass sie meine Mitbewohnerinnen sind!

Ich habe für heute fertig.

Bye-bye und bis zum nächsten Mal.

 
 
 

Erich Kästner

 

Leitner Leni

Montag, 1. Juli 2019

 

Die Woche "Erich Kästner auf der Spur" gefällt mir sehr gut. Wir hätten heute schon mit dem Filmen anfangen wollen, aber hatten keine Zeit mehr. Deswegen filmen wir morgen. Ich freue mich schon darauf.

 

Eure Leni

 
 
 

Mein erster Blog

 

Bertagnolli Sarah

Montag, 1. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Hallo Leute,

heute ist zwar mein erster Tag in der Sommerakademie, ich fühle mich aber so, als wäre ich hier schon einen Monat! :-)

Ich habe mir den Workshop zwar anders vorgestellt, er ist aber trotzdem sehr toll! Heute  ist ja der erste Tag (wie schon gesagt), deswegen kann es trotzdem noch so werden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Der Zufall wollte, dass ich mit zwei Mitschülerinnen in der Sommerakamedie zusammengewürfelt wurde. Wir sind aber nicht in den gleichen Whorkshops. Exklusive meine Mitschülerinnen habe ich auch noch zwei andere Freundinnen gefunden: Jasmin und Cindy!

Ciao und bis morgen!!!

:-)))

 

 

 

 
 
 

Erster Tag

 

Zocchio Matilde

Montag, 1. Juli 2019

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Das ist das erste Mal, dass ich in den Blog schreibe. Es ist echt toll in der Sommerakademie. Die Zimmer haben ein Bad und einen Raum mit drei Betten, einem Schreibtisch und einem Schrank. Heute haben wir ein paar Spiele gespielt beim Whorkshop. 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung