Baldauf Matthias
Donnerstag, 2. Februar 2017
Zuletzt geändert: Montag, 6. Februar 2017
|
|
Wir waren gestern Schi fahren. Es war spannend und schön. Am Anfang habe ich gemeint, es wird nicht so schön, aber beim zweiten Mal war es schön und ich habe den 8. Platz beim Schirennen gemacht und ich war glücklich.
|
Nuruzi Yusuf Mohamad
Montag, 30. Januar 2017
Zuletzt geändert: Freitag, 3. Februar 2017
|
|
Beim ersten Mal, als ich Schikurs gehabt habe, habe ich Angst gehabt, aber als ich zum zweiten Mal gegangen bin, habe ich nimmer Angst gehabt. Ich bin auf den 10. Platz gekommen. Ich habe ein Medaille bekommen. Ich war ganz schnell, ich war fast so schnell wie meine Gruppe. Ich habe gedacht, das ich den ersten Platz mache.
|
Iftikhar Emaan
Donnerstag, 26. Januar 2017
Zuletzt geändert: Donnerstag, 30. März 2017
|
|
Professor Wortblitz ist ein tolles Thema. Es gibt Galerie der Freunde. Aber es gibt noch viele andere Sachen. Ich arbeite mit der Riheb. Es ist toll.
|
Iftikhar Emaan
|
|
Die Lehrerin Heidi hat Experimente mit Schnee und Wasser gemacht. Von uns müssen immer zwei Kinder Eiswürfel machen für Experimente. Es ist schön.
|
Iftikhar Emaan
|
|
Wir haben gestern Schikurs gehabt.Wir waren auch am letzten Mittwoch beim Schikurs und wir gehen noch einmal zum Schikurs. Unsere Skilehrerin heißt Katrin. Ich habe gestern Schi fahren gelernt, und wir haben Schi anziehen gelernt. Es war ganz toll.
|
Zenleser Loren
Freitag, 13. Januar 2017
|
|
O nein! Eine böse böse Hexe!
Hilfe!
Ich zerstöre die welt! Hahahahaha!
Fünf Minuten später sind alle zu Stein geworden. Nur eine Familie nicht. Sie verstecken sich, versuchen die Hexe aufzuhalten. Sie bauten einen Schutzraum, damit sie geschützt sind. Es funktioniert. Ein Kind war einmal im Wald und hat eine Höhle gesehen. Innen war es hell. Es wollte nicht reingehen, denn es hatte Angst und deswegen lief es heim. Daran erinnert sich das Kind. Es hatte einen Plan. Es sagte es sener Familie.
|
Tulimiero Sofia
Dienstag, 10. Januar 2017
|
|
Wir haben mit der Pia feine Sachen gemacht. Zuerst haben wir mit dem Thema Boden angefangen und zwar haben wir Sachen gemacht, die mit dem Boden zu tun haben. 14.12.16
|
Bruccoleri Elia
Dienstag, 10. Januar 2017
|
|
Es war einmal eine Ente. Sie hatte 4 Eier. Sie war ungeduldig. Sie hörte ein Geräusch. Die Eier schlüpften, nur eins nicht: das vierte Ei.
|
Chouaib Rahma
Donnerstag, 15. Dezember 2016
Zuletzt geändert: Dienstag, 10. Januar 2017
|
|
Diese Geschichte habe ich mir ausgedenkt wenn die Pia zu uns gekommen ist.
Es waren einmal vier Blumen.Es waren Schwestern.Eines tages haben sich die Schwestern gestritten.Wer ist die Schönste.Die violette Blume hat gesagt:,, Oh, seht mich an,wie ich schön bin!"Dann kommt eine Biene und sagt:,, Ihr seid alle schön!"Alle schreien:,,Nur eine ist die schönste!!!"Dann kommt ein Zwerg und sagt:"Ihr seid alle schön!"Alle schreien:,,Eine ist die schönste von uns!!!"Und der Wolf sagt:,,Jede von euch kann etwas besonders gut machen." Alle sagen:,,Oh ja ,und wenn wir zusammen sind werden wir nett sein miteinander."Und sie waren alle glücklich.
Und das ist auch für Menschen. Jeder kann etwas besonderes! und jeder ist anders !!! Jeder ist ein Wunder
The end
|
Iftikhar Emaan
Donnerstag, 15. Dezember 2016
|
|
Gestern kam zu uns die Pia Zitturi. Sie hat uns im Medienraum getroffen. Sie hat mit uns eine Übung gemacht. Und die Übungen hießen Fußmassage, Baum und ein Spiel das um Grenzen geht. Es war ein Spaß.
|
Kategorie:
3D - 2016/17