blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Schade-Sommerakademie ist fertig (35/70)

 

Kompatscher Lukas

Kompatscher Lukas

Samstag, 12. Juli 2008

Kategorie:

Marsmission
 

Unsere Beitrag lief in der gestrigen Präsentation gut, wenn auch nicht alles klappte. Den Zuschauern hat es trotzdem gefallen. Bei unseren Roboter, Scan- und Stampbot, hatten auch ihre Probleme die wir aber leicht lösten.

 

Mir hat die Sommerakademie sehr gut gefallen. Ich möchte noch Christian und Harald noch mal danken für die lustige und sehr interessante Woche.

 

imga0312.png

Das war die Vorlage (gelesen von Scanbot) 

 

imga0314.png

 

Und das zeichnete unse Stampbot 

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Christian Laner

12.07.2008 18:34

Lieber Lukas,

ich darf dir nochmals einen großen Dank für deine tolle Teilnahme danken. Finde es super, dass du sogar noch die Bilder vorbereitet hast und sie uns auf diesem Weg nochmals zeigen kannst. Eure Präsentation hat die Leute begeistert - wie ihr gesagt habt, die Woche war kurz - aber dafür intensiv.

Würde mich freuen, wenn ich ab und zu von dir hier lesen kann. Nächste Woche werden andere Kinder über ihre Erfahrungen berichten, vielleicht hast du Lust mal reinzuschauen.

Wünsche dir noch einen erholsamen und spannenden Sommer.
 
 

2 Kommentar von Angerer Harald

14.07.2008 11:49

Noch einmal ein Riesenkompliment für deine und Markus tolle Arbeit. Vor allem euer Programmierkunststück hat mich fasziniert. Ich wünsche dir schöne Sommerferien und viel Erfolg und Freude im nächsten Schuljahr.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung