blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Dienstag (17/23)

 

Ploner Julius

Dienstag, 4. Juli 2017

 

Hallo Mamma\Papa ich wollte dich fragen ob es dir gut geht , mir geht es auf jeden fall sehr gut und ich habe beim Roboter bauen viel spaß ich vermisse dich aber auch und freue mich auch schon auf Freitag. Julius:)) 

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Alex Ploner

05.07.2017 16:15

Hoi Julius, sorry, ich habe erst heute gecheckt, wie das mit dem Blog hier funktioniert. War auf der falschen Seite vorgestern und hatte dort schon geschrieben. Freut mich/uns zu lesen, dass es dir gut gefällt. Sind schon auf die Arbeiten gespannt. Sind sicher, dass es lässig werden wird. Dann werden wir wohl einen Roboter-Bastel-Raum einrichten müssen in Zukunft :) Freue mich auch dich am Freitag zu sehen. Bis bald mein kleiner Großer.
 
 

Kommentar von Alex Ploner

Hoi Julius, sorry, ich habe erst heute gecheckt, wie das mit dem Blog hier funktioniert. War auf der falschen Seite vorgestern und hatte dort schon geschrieben. Freut mich/uns zu lesen, dass es dir gut gefällt. Sind schon auf die Arbeiten gespannt. Sind sicher, dass es lässig werden wird. Dann werden wir wohl einen Roboter-Bastel-Raum einrichten müssen in Zukunft :) Freue mich auch dich am Freitag zu sehen. Bis bald mein kleiner Großer.

Der Kommentar wird endgültig gelöscht. Bist du sicher, dass du das tun willst?

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung