blikk Videochat

Eigenproduktion Fernsehnachrichten

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

2.Tag (10/15)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Rubatscher Peter

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Heute gab es um 7:45 Frühstück.

Um 9:00Uhr fing der Workshop an. Am Anfang machten wir das Drehbuch für den Film bei dem wir im Verlaufe des Tages beträchtliche Fortschritte machten.

Zu Mittag gab es Wienerschnitzel mit Pommes zu essen.

Ich habe in allen pausen Fußball gespielt.

Am vorherigen Tag haben wir schon ein kurzes Video gemacht.

DSCF1284

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffbd72826643.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffbd72826643.jpg

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Oldies

10.07.2012 18:48

hi peter, von slovenien aus verfolgen wir gespannt eure arbeiten und freuen uns über deine blogeinträge; weiterhin viel spass (einleitung und schluss kurz halten ;-) ) lg m+t
 

2 Kommentar von schwesterherz

10.07.2012 19:56

..heila mein allerliebstes bruderherz-klugscheißerle...i muas schun sogn respekt, respekt..währnd i do dahoam alloan ummerhängen muas und niamand mehr do isch, der wos mir di kuchltiar und di klotiar vor do nose zuasperrt, isches ziemlich trostlos und longweilig... es pipsn zwo in gonzn tog olle wecker(wehe du hosch de extra so eingstellt!!:P)..obbo susht isch olles klor...also: hear auf so gewoltätige film zu publiziern, des gfollt in deine oldies sicher net!!:)..loss di net unterkregn und i wünsch dir von herzn, dass es di gonze woche lei pommes gib und dir niamand in fuaßboll wecknimmp!!...bussi-knuddli-wuddli mein allerliebstes herzchen!!;D
 

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung