blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3D - 2016/17 (31-40/84)

 
 

Skikurs Rennen

 

Baldauf Matthias

Donnerstag, 2. Februar 2017

Zuletzt geändert:
Montag, 6. Februar 2017

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Wir waren gestern Schi fahren. Es war spannend und schön. Am Anfang habe ich gemeint, es wird nicht so schön, aber beim zweiten Mal war es schön und ich habe den 8. Platz beim Schirennen gemacht und ich war glücklich.

 
 
 

Schikurs

 

Nuruzi Yusuf Mohamad

Montag, 30. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Freitag, 3. Februar 2017

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Beim ersten Mal, als ich Schikurs gehabt habe, habe ich Angst gehabt, aber als ich zum zweiten Mal gegangen bin, habe ich nimmer Angst gehabt. Ich bin auf den 10. Platz gekommen. Ich habe ein Medaille bekommen. Ich war ganz schnell, ich war fast so schnell wie meine Gruppe. Ich habe gedacht, das ich den ersten Platz mache.

 
 
 

Professor Wortblitz

 

Iftikhar Emaan

Donnerstag, 26. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 30. März 2017

 

Professor Wortblitz ist ein tolles Thema. Es gibt Galerie der Freunde. Aber es gibt noch viele andere Sachen. Ich arbeite mit der Riheb. Es ist toll.

 
 
 

Experimente mit Schnee

 

Iftikhar Emaan

Donnerstag, 26. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Freitag, 3. Februar 2017

 

Die Lehrerin Heidi hat Experimente mit Schnee und Wasser gemacht. Von uns müssen immer zwei Kinder Eiswürfel machen für Experimente. Es ist schön.

 
 
 

Schikurs

 

Iftikhar Emaan

Donnerstag, 26. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Freitag, 3. Februar 2017

 

Wir haben gestern Schikurs gehabt.Wir waren auch am letzten Mittwoch beim Schikurs und wir gehen noch einmal zum Schikurs. Unsere Skilehrerin heißt Katrin. Ich habe gestern Schi fahren gelernt, und wir haben Schi anziehen gelernt. Es war ganz toll.

 
 
 

Hexala bexala - wer ist da?

 

Zenleser Loren

Freitag, 13. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Freitag, 3. Februar 2017

Kategorie:

3D - 2016/17
 

O nein! Eine böse böse Hexe!

Hilfe!

Ich zerstöre die welt! Hahahahaha!

Fünf Minuten später sind alle zu Stein geworden. Nur eine Familie nicht. Sie verstecken sich, versuchen die Hexe aufzuhalten. Sie bauten einen Schutzraum, damit sie geschützt sind. Es funktioniert. Ein Kind war einmal im Wald und hat eine Höhle gesehen. Innen war es hell. Es wollte nicht reingehen, denn es hatte Angst und deswegen lief es heim. Daran erinnert sich das Kind. Es hatte einen Plan. Es sagte es sener Familie.

 

 
 
 

Pia

 

Tulimiero Sofia

Dienstag, 10. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 30. März 2017

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Wir haben mit der Pia feine Sachen gemacht. Zuerst haben wir mit dem Thema Boden angefangen und zwar haben wir Sachen gemacht, die mit dem Boden zu tun haben.   14.12.16  

 
 
 

Das unschöne Entchen

 

Bruccoleri Elia

Dienstag, 10. Januar 2017

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 30. März 2017

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Es war einmal eine Ente. Sie hatte 4 Eier. Sie war ungeduldig. Sie hörte ein Geräusch. Die Eier schlüpften, nur  eins nicht: das vierte Ei.

 
 
 

Die vier Blumen

 

Chouaib Rahma

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Zuletzt geändert:
Dienstag, 10. Januar 2017

 

DSCN0509Diese Geschichte habe ich mir ausgedenkt wenn die Pia zu uns gekommen ist.

Es waren einmal vier Blumen.Es waren Schwestern.Eines tages haben sich die Schwestern gestritten.Wer ist die Schönste.Die violette Blume hat gesagt:,, Oh, seht mich an,wie ich schön bin!"Dann kommt eine Biene und sagt:,, Ihr seid alle schön!"Alle schreien:,,Nur eine ist die schönste!!!"Dann kommt ein Zwerg und sagt:"Ihr seid alle schön!"Alle schreien:,,Eine ist die schönste von uns!!!"Und der Wolf sagt:,,Jede von euch kann etwas besonders gut machen." Alle sagen:,,Oh ja ,und wenn wir zusammen sind werden wir nett sein miteinander."Und sie waren alle glücklich.

Und das ist auch für Menschen. Jeder kann etwas besonderes! und jeder ist anders !!! Jeder ist ein Wunder

 

                             The end

 
 
 

Drei Stunden mit Pia

 

Iftikhar Emaan

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Gestern kam zu uns die Pia Zitturi. Sie hat uns im Medienraum getroffen. Sie hat mit uns eine Übung gemacht. Und die Übungen hießen Fußmassage, Baum und ein Spiel das um Grenzen geht. Es war ein Spaß.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung