blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Was habe ich in den Faschingsferien gemacht? (8/12)

 

Anja Hofer

Mittwoch, 20. Februar 2013

Kategorie:

Ausflüge
 

Meine Faschingsferien waren für mich toll, weil ich Geburtstag hatte, aber sie waren auch ein bisschen zu kurz.
Am ersten Ferientag, am Montag, war ich nur zu Hause und habe Musik gehört.

Am Dienstag und am Mittwoch war ich auch zu Hause und habe mich auf meinen Geburtstag vorbereitet.

Endlich war es soweit. Am Vormittag durfte ich mit meiner Mutter zum Friseur gehen. Danach spazierten wir nach Hause und meine Mutter kochte uns, meinem Vater und mir, etwas zu Mittag. Am Nachmittag kamen meine Gäste und brachten mir ein Geschenk mit. Zuvor hatte ich noch einen Kuchen gebacken. Die Geschenke waren schön und ich habe mich darüber gefreut.

Am nächsten Tag fuhr ich mit meiner Familie nach Pfelders. Dort sind wir mit den Skiern auf die Piste. Nach 2-3 Stunden hatten wir keinen Spaß mehr und machten uns auf den Heimweg.

Die weiteren Ferientage war ich mehr oder weniger zu Hause und habe Spaziergänge unternommen.
Die Ferien haben mir sehr gut gefallen, aber sie waren zu kurz.

 

 

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Stephanie Pichler

20.02.2013 13:04

Ich finde deine Geschichte sehr toll, und sie ist sehr interessant:-)
Sie ist auch sehr gut geschrieben, und ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag!
 
 

2 Kommentar von Pamer Melanie

24.02.2013 16:42

Ich finde dein Erlebnis sehr interessant und dir ist die Geschichte auch sehr gut gelungen!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung