blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Über den Tag (1/5)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Rabl Lisa

Mittwoch, 11. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Heute sind wir am Vormittag durch Vahrn spaziert. Wir haben von Roman und Christine(unseren Referenten) schwarz-weiß Bilder bekommen, auf denen ein bestimmter Punkt abbgebildet war. Wir mussten genau den Standort finden, von dem aus der Fotograf das Bild gemacht hatte. Wenn wir den Ort ausfindig gemacht hatten, mussten wir ungefähr die gleiche Position einnehmen und ein Bild knipsen. Aber plötzlich fing es wiedereinmal an zu tröpfeln und wir mussten uns unter das Vordach des Kindergartens von Vahrn stellen, damit wir nicht nass werden. Als es weniger regnete, gingen wir wieder in die Schule zurück. Nach dem Mittagessen fuhren wir dann ins Bergwerk in Ridnaun. Es war dort sehr spannend und als Abschluss durften wir einen Stein zerkleinern und uns einzelne kleine Stücke mitnehmen. Nun sind wir wieder hier und jetzt fängt die Animation mit Benjamin aaaaaaaaaaann!

 

Bis bald, LISA! <3

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Carmen

12.07.2012 16:55

Hallo Lisa, sorry dass ich mich erst heute melde, Internet ging gestern wieder mal nicht. Wie ich sehe ist der Regen euer täglicher Begleiter. Aber ich denke, ich habt trotzdem jede Menge Spass u. Freude an euren Exkursionen. Bergwerk war sicher cool, du warst ja schon mal dort. Was die zerkleinerten Steine betrifft, die musst du mir unbedingt am Freitag zeigen.
Liebe Grüsse von uns allen.
Mami
 

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung