blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Gemeinschaftsspiele (1-3/3)

 
 

Freier Abend

 

Klasse 5c

Dienstag, 11. März 2014

Zuletzt geändert:
Freitag, 14. März 2014

Kategorie:

Gemeinschaftsspiele
 

Am 2. Tag haben wir "Freien Abend" gehabt. Da durften wir Spiele spielen, die wir selber mitgenommen haben. Es haben alle ein Spiel mitgehabt. Wir haben bis 21.30 spielen dürfen. Es war ein sehr toller Abend.                                     

                              Justin 5c Goller (hellblauer Pullover)

DSCN9885

 

 
 
 

Der freie Abend

 

Klasse 5c

Montag, 10. März 2014

Zuletzt geändert:
Freitag, 14. März 2014

Kategorie:

Gemeinschaftsspiele
 

Am Donnerstag 27.02.2014 hatten wir freien Abend. Wir haben Karten, Puzzle, Uno, Mensch ärgere dich nicht und Monopoly gespielt. Meine Freundinne und ich haben Uno und Karten gespielt. Mit Karten haben wir Hochzeit und Lügen gespielt. Am meisten haben wir Uno gespielt. Mir hat am meisten Uno gefallen. Es war ein ganz toller Abend und es hat viel Spaß gemacht!

Simran aus 5c ;D (rechts unten)

DSCN9883

 
 
 

Der freie Abend

 

Klasse 5c

Montag, 10. März 2014

Kategorie:

Gemeinschaftsspiele
 

Den ganzen Tag lang hatten wir viele Bausteine. Natürlich braucht da jeder einmal eine Pause. Für den freien Abend hat jeder ein bis zwei Spiele mitgenommen. Alle waren erschöpft. Jeder brauchte eine gemütliche Zeit um sich auszuruhen. Deswegen gab es in Langtaufers einen freien Abend. Wir hatten Brettspiele, Karten, Quiz usw.. Ich habe ein paar Karten mitgenommen. Jeder hatte Spaß, konnte sich ausruhen und war froh.

Elias ( mit hellblauen Pullover :-)   )

                

DSCN9881

                    

 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung