blikk Videochat

MS-Blog

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Allgemeines (1-4/4)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Rückmeldung zu den Kurszielen

 

Karin Sparber

Mittwoch, 5. März 2008

Kategorie:

Allgemeines
 

Es wäre schön gewesen, wenn man zu Kursbeginn den genauen "Ablauf" der "Bewertung" erfahren hätte - wie die online-Stunden errechnet werden - und nicht erst mitten drinnen bzw. zum Schluss. Aber vielleicht beim nächsten Mal...

Aufgabenstellungen wurden kurzfristig geändert, z.B. statt 3 Chattermine zur Auswahl nach Weihnachten wurde 1 "verpflichtend", war nicht so toll: Immerhin gab es Leute, die am Vormittag an der Schule waren, nachmittags Sitzung hatten, schnell nach Hause eilten und dann sich ins Scholion "stürzten" - toller Tag! Manchmal hatte man den Eindruck, die nächsten Aufträge und "Übungen" wurden kurzfristig erstellt. War wohl nur ein Eindruck.

Im letzten Drittel des Kurses waren die Aufgabenstellungen klar formuliert, die Themen recht interessant. Die Betreuung vor Ort war in Ordnung und recht geduldig.

 
 
 

Kursziel

 

Bachmann Germar

Mittwoch, 5. März 2008

Kategorie:

Allgemeines
 

Ich habe mir vor Kursbeginn (glücklicherweise) nur wenige Überlegungen darüber gemacht, was am Ende dieser Kursfolge für mich "herausschauen" sollte. Ich bin eigentlich für alles offen gewesen, was in den Kursen vorgestellt und angeboten wurde, habe die Beiträge großteils als Bereicherung empfunden.

 
 
 

Blog

 

Felderer Hubert

Mittwoch, 5. März 2008

Kategorien:

InternetAllgemeines
  An diesem schönen Vormittag (05.03.2008) habe ich etwas über Blogs erfahren.
 
 
 

Rückmeldung zu den Kurszielen

 

Harald Angerer

Harald Angerer

Dienstag, 4. März 2008

Kategorie:

Allgemeines
 

Wir bitten Sie hier in diesem Blog kurz dazu Stellung zu nehmen, inwieweit Sie Ihrer Einschätzung nach die Ziele des Kurses "Fit für KIT" erreicht haben, bzw. wo Ihnen der Kurs dabei wenig behilflich war:

  • erweiterte Kenntnisse und Fertigkeiten zur Nutzung eines Computers
  • neue Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten für den Unterricht
  • die Nutzung des Internets als Kommunikationswerkzeug und Informationsquelle
  • Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Medienkompetenz
 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung