blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Findest du, dass ein Haustiere für Kinder wichtig sind? (12/30)

 

Michael Auer

Dienstag, 29. Januar 2013

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 30. Januar 2013

Kategorie:

Erörterung
 

Letzten Montag, als ich bei meiner Patin war, sagte sie zu mir , dass ihr Hund eine Allergie hätte und dass er beim Arzt sei und dass sei ihn erst holen gehen müsse. Ich fragte sie, ob ich mitkommen dürfe, sie sagte „Ja“.

Wir fuhren gleich los und als wir das Auto geparkt hatten, sah ich, wie ein Junge mit einem Hund kuschelte und mit ihm spielte,wir holten unseren Hund und gingen ins Geschäft, weil wir kein Hundefutter mehr hatten. dann fuhren wir .

Als wir zuhause waren, fütterten wir den Hund während er aß machte er auf den Boden, daraufhin schickten wir ihn hinaus und er rannte zu meinem Onkel. Der brachte ihn später wieder. Er sagte:“So einen schönen Hund habe ich noch nie gesehen.“ und danach sagte meine Patin:“Schön ,aber nicht sauber und jetzt  ist er krank auch noch.“

„Aber so krank schaut er nicht aus.“ „ Wir waren eben beim  Tierarzt, der ihm eine Spritze gegeben hat.“ Dann sagte mein Onkel:“Ich habe auch einen Hund, der kackt immer auf den Boden.“ „Das hat meiner auch das erste mal!“ sagte meine Patin. Daraufhin antwortete mein Onkel:“Meiner mindestens 20 mal!“

 Ich bin gegen Haustiere weil sie Allergien und Krankheiten mit  sich bringen.

                 

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung