Gufler Christoph
Donnerstag, 22. Januar 2009
|
|
Treppengeschichte Die Die Sprachwerkstatt Die Sprachwerkstatt gefällt Die Sprachwerkstatt gefällt mir Die Sprachwerkstatt gefällt mir gut. Hurra
|
Gufler Christoph
Zuletzt geändert: Dienstag, 27. Januar 2009
|
|
Der fallende Turm von Pisa Ich war gerade vor dem schiefen Turm von Pisa. Hatte im Rucksack eine Bombe und sprengte damit den schiefen Turm von Pisa. Nun war er ein fallender Turm von Pisa. Als ich kurz vor der Sprengung war nahm ich eine Pistole. Ich schoss wie verrückt um mich und traf. Ich fühlte einen Hass in mir den ich nur so stoppen konnte. Nach fünf Minuten sprengte ich den Turm. Rauch flog herum. Die Splitter flogen bis zu fünfzig Meter weit. Obwohl ich durchbohrt wurde fühlte ich keinen Schmerz. Ich sah noch wie der Turm umflog. Dann wurde es Dunkel. Ich dachte nur noch “dass hab ich gut gemacht“.
|
Gufler Christoph
|
|
Elfchen Langweilig Sind unnütz Freizeit wird verschwendet Ich mag sie nicht Hausaufgaben
|
Gufler Christoph
|
|
Haiku Der Clown ist wütend.Er darf nicht im Zirkus sein.Der Clown macht Selbstmord
|
Gufler Christoph
|
|
ABC-Geschichte Affen bitten Clowns direkt für Englischer Gnade. Hasen impfen jungen Krokodilen Liquidgas. Manchmal niesen Obdachlose Pariser Quecksilber? Raben sahen Tiger unter Verkehrswidrigen X-Beliebigen Yachten zahlen.
|
Yvonne Fadin
Freitag, 9. Januar 2009
|
|
Hello boys and girls in Yvonne's class. Yvonne show us in Hengelo, what you have done in school, and it seems very wonderfull. So much work with computer and with writing. My school lies in Finnland, in Seinajoki, where your teacher visited last May. We have just now a lot of snow and frost and nearly every boy and girl wat to skate, ski or play icehockey or other winterplays. Have a nice future to all og you and make your homeworks and lesson well. Greetings, Jorma Perala
|
Pflug Birgitt
Dienstag, 23. Dezember 2008
|
|
Wenn die Sonne scheint. Wenn man Eis ist. Wenn man am Strand spazieren geht. Wenn man schwimmen geht. Wenn man sich mit Freunden trieft. dann ist endlich Sommer.
|
Ilmer Anita
Zuletzt geändert: Donnerstag, 22. Januar 2009
|
|
Winter Wenn am Morgen alles weiß ist, wenn es klirrend kalt ist, wenn es schneit, wenn die Eiszapfen von den Dächern hängen, wenn es weihnachtet, dann ist endlich Winter.
|
Ilmer Anita
|
|
E- Wörtergeschichte Evelyn entdeckte einen Einbrecher. Er entdeckte Evelyn. Eilig rannte er davon. Evelyn war erschrocken. Sie eilte ins Elternschlafzimmer, er war noch da der Erbring. Erleichtert ging Evelyn ins Esszimmer. Der Einbrecher hatte erfolglos eingebrochen. Ende gut alles gut.
|
Ennemoser Elisa
|
|
Sommergroße Hitzesehr viel Sonneman trinkt viel WasserEis
|
Unsere TexteUnsere Gedichte