blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Unsere Texte (31-40/71) Deutsch

 
 

Wenn Text

 

Ilmer Anita

Dienstag, 23. Dezember 2008

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 22. Januar 2009

Thema:

Unsere Texte
      

          Winter   

 Wenn am Morgen alles weiß ist,

wenn es klirrend kalt ist,

wenn es schneit,

wenn die Eiszapfen von den Dächern hängen,

wenn es weihnachtet,

dann ist endlich Winter.

     winter.png

 
 
 

E-Wörter Geschichte

 

Ilmer Anita

Dienstag, 23. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
 

 E- Wörtergeschichte  

Evelyn entdeckte einen Einbrecher. Er entdeckte Evelyn. Eilig rannte er davon. Evelyn war erschrocken. Sie eilte ins Elternschlafzimmer, er war noch da der Erbring. Erleichtert ging Evelyn ins Esszimmer. Der Einbrecher hatte erfolglos eingebrochen. Ende gut alles gut.

 
 
 

Der Esel

 

Gufler Josef

Gufler Josef

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
 

Der Esel ist sehr alt zum Schlachten !

Er hat lange,spitze Ohren und eine große Schnauze ?

Er  hat ein Seil um das Maul gebunden damit im anhängen kann .

Der Esel hat ein junges bei sich .

Er ist ein Männchen mit großen Ohren .

Der junge Esel heißt Herman und der alte Esel Susi .

Sie sehen bunte Blumen und wiesen mit saftigen grün, und sie sehen einen Stall .

Der Stall liegt verlassen da und brend lichter loh .

Die Esel schreien so lange "iha iha " biss die Weuerwehr kamm .

 
 
 

EINE BEÄNGSTLICHE SPINNE

 

Pfitscher Stefan

Pfitscher Stefan

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
  Von meiner Mutter der Kusin hat einer riesige beängstliche Spinne in ein traumhaftes Terrarium. Als wir mit seiner Mutter in seinen Zimmer gingen war plötzlich die Spinne weg.Sie waren ausgebrochen! Ich sah mich um und entdeckte sofort die Spinne schloss   die Tür zu und ging raus. Als später dann Andreas kam brachte er die Spinne wieder ins Terrarium zurück.Etwas später konnte ich dann auch einmal die Spinne streicheln. Mir kam es ganz beängstlich vor denn meine Hand bedeckte die Spinne so dass ich meine Hand gar nicht mehr sehen konnte.Als sie dann alle im Terrarium zurück waren verabschiedeten wir uns und gingen dann nach Hause.
 
 
 

Die Schlange

 

Alexander Pfitscher

Alexander Pfitscher

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
 

Ich beschreibe dieses Bild weil es mich an Andres Garten erinert.Andre hat schon einige zeit eine Schlange im Garten eine Black Mamba sie ist ungefehr 2m lang. Er hat sie schon oft fersucht zu fassen aber er hat sie nicht derfangen sie war immer zu schnell.  

 

images7.png                                                                                                                                                                                            

 
 
 

Abc Wörter

 

Ennemoser Elisa

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
  Alle berühmten Clowns denen  eine Figur  gehört,hier in jenem Kino lebt Manfred Nobelmann, Oskar Pinne. Quentin rennt sieben Tage um  Vitamin Willys Xenon Yoghurt zubekommen.
 
 
 

Pinguine!

 

Ennemoser Elisa

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
   

Ich habe dieses Bild ausgewählt, weil mir das gut gefällt wie die aussehen mit ihrem flauschigen Fell. Ich finde das sehr Interessant wie die es in der Antarktis überleben, weil es da ja so kalt ist und sie da im Wasser ja noch schwimmen und nur ein Fell haben.

images8.png   
 
 
 

Ich mag Texte

 

Platter Stefan

Platter Stefan

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
 

  Ich mag Fußball spielen, weil ich den Ball gestern zum Geburtstag bekommen habe. Dann  gingen ich und mein Freund auf den Fußballblatz und dann haben wir  Fußballgespielt.

 

 Ich mag Silvester, weil dann gibt es immer Fondü, und anderes gutes essen ,weil um 12:00 Uhr gibt es Feuerwerk. Weil dann kann man auch Feuerwerkskörper gehen lasen.

 
 
 

URLAUB IN JESOLO

 

Pfitscher Stefan

Pfitscher Stefan

Samstag, 20. Dezember 2008

Zuletzt geändert:
Freitag, 20. Februar 2009

Thema:

Unsere Texte
  Wir beschlossen im letzten Winter einen Urlaub in Jesolo zu machen.Wir buchten und alles lief nach unseren Plan. Am 22. Juni war es dann endlich so weit. Meine Mutter backte unsre Sachen; Inzwischen war mein Vater und Bruder auf dem Wiesenfest. Ich schaute Fußball.Am nächsten Morgen fuhren wir los. Um 11 Uhr waren wir in Jesolo angekommen. Meine Familie und ich gingen in das Meer schwimmen.Wir spielten auch Strandfußball jedoch spielte mein Vater sehr ungerecht. Am Abend gingen wir eine Pizza essen. Unsere Woche in Jesolo war sehr schnell und schön. An einen Abend fuhren wir nach Hause. Als wir dann wieder nach Hause waren wir alle glücklich.
 
 
 

Vermisstenanzeige

 

Pflug Birgitt

Samstag, 20. Dezember 2008

Thema:

Unsere Texte
 

 

Mein kleiner Hund ist entlaufen. Der Hund heißt Lea. Sie ist ein Dackel. Die Hündin hat dunkel braunes Fell. Und die Hündin ist sehr schmal. Die Hündin hat braune Augen. Sie ist ein halbes Jahr alt.  

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung